Fals jemand einen Link hat das Spiel 33 verkaufen will oder mir dabei helfen will bitte pn ich kann nicht mehr
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Himmel, der Abend heute ist so spannend wie das Elfmeterschiessen! Mein armes Herz... Freut mich dass so viele Erfolg haben mit Berlin. Ich bin noch ohne Erfolg aber ich bleib dran und drücke allen die auch noch ohne Ticks sind fest die Daumen!
-
Wehe einer der heute Karten bekommen hat macht nicht ordentlich Lärm für Deutschland,ich sitze hier seit 2h und heute geht nix....
-
-
ist jemand so nett und lässt mir den/die fehlerlinks für ger-ecu zukommen? danke!
-
haaaaalloooooo!
waren in den letzten 6 stunden ko gelb?
-
-
-
-
-
Man, man, man...
da ich hämmer schon den ganzen Abend auf DEU-ECU, irgendwann login
gebe alle Daten ein, freu mich schon: 2 x Kat 3 - billig, KK-Nr,
klicke auf Daten prüfen, kurz vorm Absenden noch ein kurzer
Check, und dann:2 x Costa Rica-Polen!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT ABBRUCH!
Hab für heute die Schnauze voll, das Spiel hätte ich wohl nie wieder losbekommen....
-
-
Hi
Hab jetzt vor 30 minuten auch meine 2 karten deutschland bekommen
für einen guten freund als neukunde, damit er morgen die tickets gleich selber abholen kann.
ich habe aber in der hektik (wg. login auf spanischer seite) eine falsche emailadresse angegeben. da neukunde habe ich also auch kein passwort bekommen.
bestätigung mit kundennummer, bestätigungsnummer und abhol-id habe ich mir nach dem login und eingabe der daten ausgedruckt.
gibt das irgendwelche probleme, wenn die bestätigungsmail der fifa zu denen zurückkommt? Ist jemandem schon mal so ein dämlicher fehler passiert?
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Himmel, der Abend heute ist so spannend wie das Elfmeterschiessen! Mein armes Herz... Freut mich dass so viele Erfolg haben mit Berlin. Ich bin noch ohne Erfolg aber ich bleib dran und drücke allen die auch noch ohne Ticks sind fest die Daumen!
endlich mal eine vernünftige aussage.
-
wie lautet der titel von den onkelz wo im text " wir schrecken vor nichts zurück" vorkommt?
-
-
Sorry, ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber hat irgend einer einen Tipp für eine finanzierbare Unterkunft zum 1/8 Finale München? Am besten in der Nähe vom Marienplatz
Danke!!!
-
-
Zitat von MichaelFroh
Hi
Hab jetzt vor 30 minuten auch meine 2 karten deutschland bekommen
für einen guten freund als neukunde, damit er morgen die tickets gleich selber abholen kann.
ich habe aber in der hektik (wg. login auf spanischer seite) eine falsche emailadresse angegeben. da neukunde habe ich also auch kein passwort bekommen.
bestätigung mit kundennummer, bestätigungsnummer und abhol-id habe ich mir nach dem login und eingabe der daten ausgedruckt.
gibt das irgendwelche probleme, wenn die bestätigungsmail der fifa zu denen zurückkommt? Ist jemandem schon mal so ein dämlicher fehler passiert?
hast du den fehlerlink noch? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!