Hat keiner die Packages beim AF + VF gesehen ?????
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
bin gerade nach hause gekommen, was war denn die letzen paar Stunden gelb und seit wann ist alles rot?
-
Zitat von sysrq
dann mach ihn doch hier publik
wie heisst der denn?
Keine Ahnung, WM Ticket Tool. Hat glaube ich fünf Euro gekostet, die sich aber echt gelohnt haben. Leider steht kein Kontakt oder so was da. Recht einfach gestrikt, aber funktioniert eben gut. Schau mal hier im Forum, gibt doch auch kostenlose..
-
ich glaub ich geh mal eiweisspfannkuchen machen
-
-
-
Zitat von Timmy
hatte meinen im Feb. bei ebay geholt, der meldet schon wenn noch gar nichts gelb ist! Klasse Teil!
achso das teil vom felix liese das hatte ich auch mal hab schöne tst serien damit für freunde bekommen aber das geht nicht mehr und der kerl ist nicht mehr aufm handy zu erreichen meinst du du kannst mir das prog mal schicken ?? -
-
Meine Schwester ist voll ausgeflippt als ich ihr grade von der Karte (PK2) für Brasilien-Spiel in München am Telefon erzält habe.
Habe da heute eigentlich viele ein Ticket bekommen?
Bin bei der Karte ohne Hämmern zum Login und dann mit dem Fehlerlink 2h
keinen weiteren Erfolg gehabt. Waren wohl wirklich nur ein paar Kärtchen -
-
-
-
-
-
Mal ne Frage:
Wenn ich Tixx auf nen Kumpel umschreibe, der es aber dann nicht zum stc schafft, was ist dann ?
Sind die Karten dann ungültig ? -
Zitat von frankfurterjunge
achso das teil vom felix liese das hatte ich auch mal hab schöne tst serien damit für freunde bekommen aber das geht nicht mehr und der kerl ist nicht mehr aufm handy zu erreichen meinst du du kannst mir das prog mal schicken ??
??
Kann ich dir leider nicht schicken, musste mich registrieren, kann angeblich auf mehreren Rechnern installiert sein, jedoch nur von einer Person genutzt werden. Waren sogar Updates inkl. als es damals mit Resale losging!
-
-
heut mittag um kurz vor 3 war einiges gelb seither nur ab und an resale für die spiele in dennen es um nichts geht
-
Zitat von Costakurti
Meine Schwester ist voll ausgeflippt als ich ihr grade von der Karte (PK2) für Brasilien-Spiel in München am Telefon erzält habe.
Habe da heute eigentlich viele ein Ticket bekommen?
Bin bei der Karte ohne Hämmern zum Login und dann mit dem Fehlerlink 2h
keinen weiteren Erfolg gehabt. Waren wohl wirklich nur ein paar Kärtchenservus costakurti,
ich bin auch einer der glücklichenhabe allerdings eine halbe stune lang massive gehämmert für eine karte. doch dann bing bong. und fix war das teil in meiner tasche. yeah! aber ich glaube, wir sind die beiden einzigen...
-
Zitat von Timmy
??
Kann ich dir leider nicht schicken, musste mich registrieren, kann angeblich auf mehreren Rechnern installiert sein, jedoch nur von einer Person genutzt werden. Waren sogar Updates inkl. als es damals mit Resale losging!
bei mir ging das bis zum anfang vom resale wo hast du die updates herbekommen? vielleicht geht es dann wieder das ding ist echt genial wenn auch der ton sehr nervig ist wenn karten da sind !boh war das geil als ich die erste tst serie damit bekommen habeoder hast du seine nummer hab ihm email geschrieben aber keine antwort
-
hm... BRA-AUS wird wohl nix mehr mit gelb... dafür ist die ganze Stadt gelb...
aber die Aussis halten dagegen... grad anner australischen kneipe vorbeigegangen, die sind schon gut drauf die jungs und mädels...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!