Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
so, schön gegessen nun wieder da. und, gelb endlich da?
-
-
-
-
Zitat von Degenmeister
Richtig super, sinnlos rumhämmern und dann irgendwelche Leute anrufen, ob se denn nicht doch noch zum Fussball wollen.
Mann lasst doch mal die richtigen Fans ran. Und das sind sicherlich nicht diejenigen die keinen Bock haben sich stundenlang wie ein Idiot vor den Computer zu setzen.
Das Forum ist kein Ticketbesorgungscenter (oder hab ich was falsch verstanden)!!
ODer anders ausgedrückt: wenn sich jeder nur auf eigenbedarf beschränken würde, wären bestimmt ein paar mehr Leute happy
Am besten noch einloggen und dann feststellen: oh, nach Berlin ist es ja sooooo weit. Irgendwie schaff ich das ja gar nich
Zornige Grüße aus Berlin!
(sorry aber ich kuck mir das jetzt schon fast 24h (bis auf 5h) am Stück an)
was machen wir denn hier sonst als tickets zu besorgen? außerdem gibt es genug fans, die nicht stundenlang vor dem rechenr sitzen wollen oder können und die dann glücklich sind, wenn ihnen jemand ne karte besorgt. aus meiner mannschaft (fußball, nur damit keiner was falsch versteht) sind einige froh, daß ich ihnen karten besorgt habe, auch wenn sie mich zwischen februar un danfang mai wie autos angekuckt haben, wenn ich erzählt habe was ich da mache.
also nicht so vorverurteilend, auch wenn ich den frust verstehen kann, wenn nichts passiert
-
-
-
Zitat von Degenmeister
Super Ding
7 x DEU vs. ECU
Passt gut zu meiner Nachricht von eben!!
(Blätter mal ein Stück hoch)
Sorry, aber dafür fehlt mir echt das Verständnisfinde ich nicht...es sind alles stimmungsverbreitende Fußballfans und nur weil du nicht eine Karte abbekommen hast solltest du deine schlechte Laune nicht an anderen auslassen... Johanneskraut soll helfen!
-
-
habt ihr zur zeit irgendwelche links laufemn?
-
-
Kann sich den keiner kingkarl im Tauschthread erbarmen.....
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
ja
-
wann wird die fifa schwach,die lassen uns zappeln
-
Ist ja heute so ruhig im Shop, oder bin ich einfach noch verwöhnt von gestern
?
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
NÖ!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!