1/8 gelb könnte eng werden, oder?
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von godsson
abend reichi...hab gerade deinen Eintrag im S04 forum gelesen uns was dazu getextet....war nett heute in Köln, gell???
Hab deinen Eintrag auch gerade entdeckt. War echt super in Köln. Was mir bei der WM bislang gefehlt hat war der Aussenseitersieg, den hab ich jetzt und war dabei. Besser geht es nicht.
-
Zitat von Finanzwart
Hat jemand noch den Link zur Bestellung des Parkausweises für München da?
Danke!Guckst du:
-
-
Hast du nicht heute Togo-France KArten abgegriffen? Suche auch noch eine Für nen Kollegen...
-
Zitat von bierschinken
um noch mal auf meine frage zurückzukommen
hat eigentlich schon jemand zwei ticket-umschläge vom selben spiel abgeholt??
auf den selben namen aber unterschiedlichen account bestellt
danke für antworten
Habe heute zwei Karten auf meinen namen für das gleiche spiel abgeholt, die merken gar nichts mehr!
-
Zitat von godsson
Hast du nicht heute Togo-France KArten abgegriffen? Suche auch noch eine Für nen Kollegen...
Ja, 4 Stück heute morgen.
Ich werde wohl, so wie es momentan aussieht, mit Freundin und meinen Eltern hingehen, dann habe ich keine mehr übrig. Sollte sich was ändern, dann melde ich mich bei dir. Versprochen!!!
-
-
also lass uns alle zusammen Daumen drücken für Spiel #45,
vllt. klappt's ja dann ...
MfG Skillz
-
Zitat von pan
. -
-
Zitat von Marcelinho
Habe heute zwei Karten auf meinen namen für das gleiche spiel abgeholt, die merken gar nichts mehr!
Wie fertig die sind. Unglaublich. Kontrollen gab´s in Köln heute auch mal wieder keine. Nur meinen Rucksack haben sie mal angeschaut. Hinter mir saß ein Typ, der mir erzählt hat, er hätte diverse Karten auf den Namen seiner Schwester nicht umschreiben lassen und wäre damit in verschiedene Stadien marschiert. Er war ganz eindeutig ein Kerl.
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Wie fertig die sind. Unglaublich. Kontrollen gab´s in Köln heute auch mal wieder keine. Nur meinen Rucksack haben sie mal angeschaut. Hinter mir saß ein Typ, der mir erzählt hat, er hätte diverse Karten auf den Namen seiner Schwester nicht umschreiben lassen und wäre damit in verschiedene Stadien marschiert. Er war ganz eindeutig ein Kerl.
lol die sind echt affig
-
ja wer hätte den gedacht, dass das die spannenste Gruppe wird....
-
YES!!!! Ghana-USA ich komme
-
ich habe meine tröte in der hosen tasche gehabt die war grade so rein gegangen eine aus plastik haben se auch nicht entdeckt.wenn das ein böller wär
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ist doch inzwischen ein alter Hut, dass das keiner mehr kontrolliert. Was ich mich aber frage:
Angenommen ich verticke meine Karten vor einem Spiel irgendeinem anderen und melde sie dann im TC kurz vor dem Spiel (wenn der Käufer schon drin ist) als gestohlen. Was passiert dann? Normalerweise müssten sie mir ja neue ausstellen, weil ja immer erzählt wird, dass man nur mit Perso reinkommt. Und wenn sie mir dann erzählen, dass die Karten aber schon entwertet wurden, dann stehen die aber ganz schön auf dem Schlauch und haben die ein oder andere Erklärungsnot.
Wie seht ihr das?
Nicht, dass ich das ausprobieren werde oder will, aber das habe ich eben auf der Rückfahrt von Köln mit meinem Kumpel diskutiert... Eure Meinungen bitte!!!
-
1 zu 1 ------> italien tschechien wird was die spannung angeht eins der geilsten spiele der vorrunde sein, da beide noch ausscheiden können!!! verdamt hab keine tix dafür
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!