Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ok alle zusammen erst mal danke für die ganzen Infos so habe ich meine ersten TIX bekommen (Saudis-Ukraine in HH
) sitze jetzt aber schon seit ich 16 Stunden vorm Rechner und bin müde mach mal 2 h pause also bis denne
Ps:wenn Deu-Ecu bucht mir ne Karte (oder auch nicht
)
-
-
-
-
-
-
-
-
da hier immernoch im GELB-Fred gepostet wird mal die Frage:
wann war denn das letzte mal was gelb?
bis etwa 8 war ich noch da und da wars ja auch schon ne Weile ROT bei der FIFS.
hab ich was verpaßt?
wenn ja, wozu kann man gratulieren? -
-
Guten Abend...
War mal wieder D-Ecu Gelb in der letzten Zeit???
-
Ich war jetzt schon bei sieben Spielen und bei Arg. - Serb. war die Stimmung eher durchschnittlich. Die neutralen Zuschauer machten mir einen leicht gelangweilten Eindruck
-
vor ca 20 min war mal #50 im resale. hat es jemand von euch bekommen?
-
So meine lieben Freunde, werde jetzt mal pennen gehen. War heute kein besonders erfolgreicher Tag für mich... Hab mein Date abgesagt, bin nicht in die Disco gegangen und dennoch keine Tickets bekommen. Tja es gibt GZ SZ ... euch viel Erfolg und **GUTE NACHT** in die Runde
-
-
Zitat von LenSoccio
Ich war jetzt schon bei sieben Spielen und bei Arg. - Serb. war die Stimmung eher durchschnittlich. Die neutralen Zuschauer machten mir einen leicht gelangweilten Eindruck
Japp - schließe mich dem an, aber ich hatte gestern schon keine Ahnung. Für mich war das, was die Serben da abgeliefert haben reinste Arbeitsverweigerung
Stimmung - mein bisher miesestes Spiel -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!