Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen!!!
War in der NAcht nochmal GELB???
-
HAllo ihr diskutiert hier über moral.
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen. -
-
Zitat von Donalf
Wart ihr alle so blauäugig das ihr gedacht habt da wird kein Geschäft mit gemacht.
Ich persönlich habe karten an freunde abgegeben zum EK und habe zwei tixx über ebay verkloppt. Aber bevor ihr euch aufregt zu humanen preisen. Damit habe ich meine Tickets sozusagen finanziert. ansonsten wäre es mir einfach zu teuer geworden. Sehe das als Sponsoring der Kartenkäufer an.
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.Ko Spiele gibt es bei Ebay, sozusagen Dein Sponsoring an die Kartenverkäufer......
-
-
Grüß Dich, Daiker! Ich beneide Dich....da ist man einmal nicht da und dann gibts HF Dortmund! Freu mich auf Dienstag! *g*
Gruß, Micha
-
-
Zitat von Donalf
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.und was willste mir jetzt sagen? habe meine Paraguay-Tobago Karten auch über ebaqy verkauft weil ich arbeiten musste die 50 € die ich dachte Gewinn zumachen habe ich Dario gespendet. Ok ich hätte die ebay Gebühren berücksichtigen sollen....Also Minus geschäft gemacht (mehr oder weniger)
-
Zitat von Donalf
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.stimmt hätte ich 17 hf tixx würde ich mir mein neues auto finanzieren
-
-
-
-
Zitat von Donalf
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.Diese Diskussion hatten wir gestern auch schon mal. Ich für meinen Teil kaufe die Karten für mich, meinen Kumpel, meine Freundin und meine Eltern.
Wir alle haben die feste Absicht diese Spiele auch zu besuchen und fahren tatsächlich auch zm Spiel hin. Wenn dann aber vor Ort einer käme und würdemir Unsummen für meine Karte bieten, dann würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht doch verkaufe. Das werden wohl viele so unterschreiben und ich finde das auch nicht verwerflich.Was ich schäbig finde ist, dass hier einige Karten in Unmengen einkaufen, einzig und alleine aus dem Grund diese weiter zu verticken. Alleine deshalb, um damit möglichst viel Gewinn zu erzielen. Das führt die "Erfindung" von Ormus ad absurbum und da muss ich sagen, dass ich das wirklich ekelhaft finde.
-
Zitat von Donalf
Die Karten die ich jetzt noch versuche zu bekommen sind allein für meinen privaten gebrauch bestimmt. würde gerne noch ein k.o. spiel mit meinem sohn anschauen.
Wie haste denn die "humanen Preise" hergestellt?
Aber so'n bischen verstehen kann ich's schon. Angesichts meiner Ausgaben für die WM war ich auch schon versucht....
Als die erste Verkaufsrunde war und ich da anklicken sollte, dass ich bereit bin, vierstellig Euronen für Tickets auszugeben, hab' ich heftig geschluckt und mir dann gesagt, kriegts eh nich alles...
Jetzt hab' ich jede Runde ohne 64, langsam isses teuer! -
Mal ne andere Frage:
Wer war den in DO als DE-Polen gespielt hat und hat was von der Hooligan Geschichte mitbekommen? oder weiß etwas darüber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!