Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von xmlbean
Wann gibt's eingentlich mal wieder Karten für AF,VF, HF oder F ? Oder gab es welche und ich habs nicht mitbekommen ?
(- bin zu faul die 47824 Seiten vorher zu lesen, daher schon mal 'tschuldigung' vorweg, falls die Frage schon mal kam-)
Finale soll in 16 Minuten auf der Chinesischen Seite kommen.
Musst dir aber winchin runterladen!Ich fürchte die Installation der chinesischen Windowsversion schaffst du nich mehr bis dahin!
Trotzdem viel Glück!
-
Gestern Nacht Deutschland heute Nacht ita immer wenn ich da bin geht nix und wenn ich meine 3 Stunden pro Nacht Schlafe kommen die Spiele
Seit 6 Tagen sitze ich 14 Stunden vorm PC und was ist Nix(Naja bis auf 2 TIX) Ich habe
FRUST
-
-
Costa-Rica Polen und serbien-civ alles auf gelbs außer den s.b.'s. deutsche seite!
-
Hat jemand Resale oder Fehlerlink für Spanien morgen?
Alles ausser Kat.1 nehm ich!Thx!
-
VF Berlin ist gelb*heul*, das hab ich doch schon!
-
-
-
Grade wart VF Berlin auf französischer Seite GELB (Kat 2)
-
-
wo das denn????
-
ich sitze in münchen block 244 platz 1. ist kat. 2 s.b.
kann jemand darüber was berichten?
-
Kurze Frage wenn ich einen login weiter geben möchte muß ich da nur den link kopieren und per PN weiter senden ?
-
hat jemand einen fehlerlink für vf berlin?
-
Brauche immer noch Spanien-Tunesien für morgen! Kat.1s.b.abwärts!
Hat jemand Fehlerlink oder Resale?
-
-
aaaaahhhh ich habe aber noch nicht das viertelfinale
-
hab das gar nicht gesehen
wars nur auf der franz. Seite? -
Ich kriege die Kriese... bin eben für ein Spiel in München zur Login-Seite gekommen. Da ich noch nie soweit gekommen bin, wollte ich mich als Neukunde anlegen. Und was passiert?
Ich bekomme so ne schwule Fehlermeldung, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert. Was soll der Käse...?Hat jemand einen Tipp?
Kann ich mich irgendwie ich schon vorher registrieren?Danke!
-
hast du nen fehlerlink für münchen wow? wenn ja bitte per pn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!