Die Kader der anderen WM-Teilnehmer (außer Deutschland)
-
-
-
nette art vom van gaal dem VdV zu sagen du bist so ausser form, leg dich auf den couch und schau dir die WM in ruhe an
-
nette art vom van gaal dem VdV zu sagen du bist so ausser form, leg dich auf den couch und schau dir die WM in ruhe an
Wenn die Holländer sich das leisten können dann ist ja gut.
-
Wenn die Holländer sich das leisten können dann ist ja gut.hast du dir ein HSV spiel dieses jahr angeschaut?
egal welches
-
hast du dir ein HSV spiel dieses jahr angeschaut?
egal welches
Ja, habe aber letzte Woche auch Khedira in Lissabon gesehen...
Ist ungefähr dasselbe Thema, Bedeutung für das Team etc. pp... -
Zitat
Van Gaal hatte allerdings bereits am Dienstag angedeutet, auch nicht hundertprozentig fitte Akteure nominieren zu wollen, sollten sie “mehr Wert” haben als fitte Spieler.
Prima, dann wissen die fitten Spieler, die noch aus dem Kader gestrichen werden, dass sie somit als wertloser eingestuft werden
-
Prima, dann wissen die fitten Spieler, die noch aus dem Kader gestrichen werden, dass sie somit als wertloser eingestuft werden
Jepp.
Ist aber in Deutschland dasselbe. Da werden auch paar Spieler nominiert, die nicht 100% fit sind-und andere bleiben zu Hause. -
Jepp.
Ist aber in Deutschland dasselbe. Da werden auch paar Spieler nominiert, die nicht 100% fit sind-und andere bleiben zu Hause.nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis
-
nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis
eben.
Obwohl, er hätte ja auch sagen können:
Lieber nehme ich einen schwerverletzten Sympathischen mit als einen gesunden und top fitten Nichtsnutz, selbst wenn das A.rschloch in Topform ist
-
-
nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis
Da muss ich doch gleich nochmal nach dessen Zitat zu Schmelzer googlen....
-
Da muss ich doch gleich nochmal nach dessen Zitat zu Schmelzer googlen....
und warste erfolgreich?
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-dem-Spiel.html
Sehr sensibel, das schon....
-
-
http://www.welt.de/sport/fussball…-dem-Spiel.html
Sehr sensibel, das schon....
Wenn ich runterscrolle erscheint das:
Puff-König wünscht sich "ein bisschen Dankbarkeit"
-
artikel vom 11.10.12
Jepp, mein Gutester-es ging allgemein um van Gaal, Löw und Sensibilität.! -
heilige scheiße ... ottmar auf schwitzerdütsch
-
Spanien hat seinen 23er Kader bekanntgegeben-Torres und Villa haben es tatsächlich geschafft!
Diego Costa auch.Zu Hause u.a bleibt Navas. Deulofeu auch, damit war aber zu rechnen. Eher "konservativ" zusammengestellt der Kader.
-
-
Spanien hat seinen 23er Kader bekanntgegeben-Torres und Villa haben es tatsächlich geschafft!
Diego Costa auch.Zu Hause u.a bleibt Navas. Deulofeu auch, damit war aber zu rechnen. Eher "konservativ" zusammengestellt der Kader.
gw, kannst auf jeden fall cesc trikot tragen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!