Wunder von Bern: 22 Minuten Filmmaterial in Kanada entdeckt
bald kann man noch mehr davon erfahren wie fussball an dem tag verloren hat
Wunder von Bern: 22 Minuten Filmmaterial in Kanada entdeckt
bald kann man noch mehr davon erfahren wie fussball an dem tag verloren hat
hab gestern nacht (glaub es war im sw3) finale 1966 angesschaut. deutsches kommentar war megascheiße, habs noch nie mittem deutschen kommentar gesehen!
abgesehen davon frage ich mich mit welchem recht beansprucht man in deutschland überhaupt irgendwas von diesem spiel, engländer waren 1000 mal besser und haben verdient mit ZWEI toren unterschied gewonnen. und tor war es übrigens auch
hab gestern nacht (glaub es war im sw3) finale 1966 angesschaut. deutsches kommentar war megascheiße, habs noch nie mittem deutschen kommentar gesehen!
abgesehen davon frage ich mich mit welchem recht beansprucht man in deutschland überhaupt irgendwas von diesem spiel, engländer waren 1000 mal besser und haben verdient mit ZWEI toren unterschied gewonnen. und tor war es übrigens auch![]()
Du bist halt tief in Deinem Herzen doch ein Österreicher
ich bin ein realistischer mensch
abgesehen davon frage ich mich mit welchem recht beansprucht man in deutschland überhaupt irgendwas von diesem spiel, engländer waren 1000 mal besser und haben verdient mit ZWEI toren unterschied gewonnen. und tor war es übrigens auch![]()
Damals 66 live im TV hast du es ja mit dem österreichischem Kommentar und deutschem Untertitel geschaut, ne?
in welcher gruppe spielt österreich bei der WM noch gleich?
Die haben sich in der Quali nicht durchge-wurst-elt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!