gerade zurück. überhaupt keine kontrollen des ausweises. alles easy,
Keine Perso-Kontrolle in FFM
-
-
Wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde, gab bzw. gibt es auch in Hamburg im Vorfeld des Argentinien-Spiels keine Kontrollen der Ausweise. Zum Glück haben wir uns die 10 € Umschreibungsgebühr gespart...
-
Zitat von MichaEF
Wie mir gerade telefonisch mitgeteilt wurde, gab bzw. gibt es auch in Hamburg im Vorfeld des Argentinien-Spiels keine Kontrollen der Ausweise. Zum Glück haben wir uns die 10 € Umschreibungsgebühr gespart...
Schön!
Mach' mich um 20:30 Uhr auf'm Weg zum Spiel.
Wohne 1 km vom Volkspark entfernt. -
Viel Spaß
in der AOL-Arenaim FIFA-WM-Stadion Hamburg!Anmerkung: Schade, daß man hier nicht(s) durchstreichen kann.
-
tach zusammen
gab es noch tickets vor dem stadion, oder vielleicht sogar im stc ?
-
War bei ARG-CIV - keinerlei Persokontrollen
Nur Schlangen beim Abtasten - die haben sogar 6-jährige abgetastet und denen die Tröten und Haribo-Tüten weggenommen
Da ist schon peinlich sowas mit Kindern zu machen - was sollen die bloß von uns Erwachsenen denken ? -
Zitat von Seeler
War bei ARG-CIV - keinerlei Persokontrollen
Nur Schlangen beim Abtasten - die haben sogar 6-jährige abgetastet und denen die Tröten und Haribo-Tüten weggenommen
Da ist schon peinlich sowas mit Kindern zu machen - was sollen die bloß von uns Erwachsenen denken ?
Ist oftmals aber bei Buli-Spielen auch so; haben wohl Sorge das man wirklich Kinder dazu benutzt Pyro etc ins Stadion zu schmuggeln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!