jünter? is jünter noch da?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
amirfigo, du hast Angola - Iran? Wie viele Karten denn und welche Kategorie...? :roll: :lol:
-
schau mal auf die Hauptseite, da gibt es eine Türöffner FAQ
wenn du ein Ticket bekommst bist du im Shop und da gibt es einen Button weitere tickets hinzufügen. Das Speil das dich in den shop gebracht hat ist also dein Türöffner gewesen, weil du es ev. gar nicht willst sondern nur das Spiel das du dann ev. im shop LEICHT bekommen kannst da keine Logineingabe
So und nun hab ich keine Bock mehr tschüß -
will jemand 1 x paraguay trinidad? glaub jünter is tot oder schlafen
-
suit, du weißt ja, was ich dir jetzt schreiben würde...
-
Beiß mir in den Arsch... hätte locker IRA-ANg für 160 (2 Tixx) bekommen können - aber war dann echt mal zu gespannt, was da so im Shop-Shop kommt (Fazit: NIX!)!
Kurzum:
Noch einmal die Chance ANG-IRA und ich mach mir nen lustigen Ausflug mit Kollege nach leipzig!
ALSO: DIREKTLINKS 2x ANG-IRA 160 Tacken... her damit! Ich bin mittlerweile so prall!
-
willste?
-
Ich würde mich über den Link sehr freuen.
Merci
-
Zum Stöbern ja, klaro!
-
SUITCASE?! EINZEL? BIDDE!
-
-
ICH KAUFE! 100 pro!
-
sorry jünter nu isses beim sonic
ich dacht du wärst shcon wech
-
oh man ihr seit die Besten.. ich lach mich schlapp
"Was ist ein Türöffner" um die Uhrzeit
GAAAAAAAAAAAnz falsche Frage hehe -
-
Sorry, Jünter, woltle es dir wirklich nicht wegnehmen, aber falls es dich tröstet, kaufen hat eh nicht geklappt
-
habe noch mexiko-iran , beides aber aus der verkaufsphase, sonst nur affen spiele wie deutschland -polen
-
Einzellinks nehm ich wohl auch gerne! Oder 2xkat 4-2
-
-
ich nehm dir dein affenspiel gerne ab
-
suitcase : war natürlich nur nen schlechter witz !!!! tut mir leid !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!