Wie sieht es mit der Bezahlung spanischer Karten aus? Deutsches Lastschrift?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Die FIFA kann schreiben was sie will. Jedenfalls kann es nicht sein (ja, auch wenn es RESALE-Tickets sind), dass ich meine Karten weder übertragen NOCH zurückgeben kann.
Das glaube ich nicht. Schließlich kann ich auch jetzt noch nicht planen was in drei Monaten ist... :roll:
-
JAAAAA!
4x UKRAINE - TUNESIEN = 286 EUR
Endlich!!!!
-
Na klar kann man die übertragen. War gerade mal im custimer-bereich und ich kann die soeben gekauften Karten sowohl verkaufen oder übertragen, wenn ich nur wollte.. Aber das will ich nicht.
-
man kann sehr wohl resale tickets zurückgeben bzw. umschrieben lassen
im css ist ja auch hierfür "auftrag bearbeiten" abgegeben!!!!
-
Zitat von Arbeitsheld
Die FIFA kann schreiben was sie will. Jedenfalls kann es nicht sein (ja, auch wenn es RESALE-Tickets sind), dass ich meine Karten weder übertragen NOCH zurückgeben kann.
Das glaube ich nicht. Schließlich kann ich auch jetzt noch nicht planen was in drei Monaten ist... :roll:
da hst du schon irgenwie recht. wenn man zu dem spiel nicht kann, aus welchem grund auch immer, dürfen sie einem nicht verwehren die tickets umzuschreiben.
ich habe es aber gelesen als ich ein paar tickets umgeschrieben habe. da stand im css das man resale tickets nicht zurückgeben darf. umschreiben bin ich mir nicht mehr sicher -
Kurze Frage in diesem Zusammenhang:
tauchen auf mich umgeschriebene Karten eigentlich auch bei mir im CSS auf, oder nur beim Besteller
?
Gruß,
ww -
ich will doch nur noch ein spiel ...
da ich nur am WE kann, fehlt mir nur noch portugal-iran in ffm. viertelfinale habe ich ja und die anderen ko-spiele bekomme ich eh net. -
Im Resale-Programm gekaufte Tickets, können nicht erneut für einen Resale freigeben werden. Eine Rückgabe von Resale-Tickets ist also nicht möglich. Eine Übertragung von Resale-Tickets ist zu den für reguläre Tickets geltenden Bedingungen möglich.
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt.
-
-
wo stand das?
-
Zitat von Weltmeister
Im Resale-Programm gekaufte Tickets, können nicht erneut für einen Resale freigeben werden. Eine Rückgabe von Resale-Tickets ist also nicht möglich. Eine Übertragung von Resale-Tickets ist zu den für reguläre Tickets geltenden Bedingungen möglich.
Bitte achten Sie auf die dargestellten Reihen- und Platznummern: Wenn die Nummern nicht fortlaufend sind, so wurden vom Verkäufer nicht-zusammenhängende Plätze zum Resale freigegeben. Falls für die zum Resale freigegebenen Plätze noch keine genauen Plätze vergeben wurden, werden keine Reihen- und Platznummern angezeigt.
genau das habe ich gemeint. danke
-
-
Gerade gab es Achtelfinale Muenchen und Viertelfinale Berlin, was mir noch fehlt...
-
-
ok hab ich gelesen
-
-
Weltmeister: Ich weiss nicht ob du schon resale hast; ich jedenfalls habe gerade welche bekommen u kann sie definitiv wieder verkaufen. Im Customer Self Service bei mir sind die dafür notwendigen Häkchen nicht inaktiv!!
-
Und Wieder 1/4-Finale Berlin
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!