maaaan immer noch kein ticket...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
was musst du denn auf franz wissen?
-
sagt mal leute seh ich es falsch oder geht grad praktisch garnix ticketmäßig??
hoffentlich wird das besser im laufe der nightsession -
Guten Abend,
gehen denn die direkt links wirklich nicht mehr?
Dann kann ich auch gleich schlafen gehen - mit meinem tollen ISDN-Anschluss habe ich dann wieder mal verloren.Bitte um Antwort
-
Zitat von fali
Ist doch nur höchst fair das an alle weiterzugeben statt nur sich und seine Freunde einzudecken oder die Sachen bei ebay zu verkloppen. Ich dachte das wäre der Sinn hinter diesem Thread.
Wer hat denn was von ebay-Verkloppen gesagt? Das finde ich auch unterste Schublade und mach so ein Event kaputt...
Ich meine bezüglich der Tricks aber nur, dass die Leute, die die Tricks herausgefunden haben und versuchen über 12 Stunden täglich damit ihr Wunschspiel zu bekommen jetzt gearscht sind...
-
-
Mal eine Frage zu den Resale Tickets:
Kann man die eigentlich nun übertragen oder nicht. Habe über die Forumssuche keine verlässliche Antwort gefunden. Ich will jetzt nicht meine frisch erworbenen tickets wieder loswerden sondern habe halt noch 2 Karten aus dem Resale angeboten bekommen und ich würde gerne wissen, ob die überhaupt übertragbar sind.
-
Arbeitsheld : Ich finde trotzdem gut was Jünter gemacht hat. Du musst bedenken dass die Gruppe der Tooor - User nur einen Bruchteil aller Interessenten auf Tickets darstellt.
Wenn sich nun alle helfen hat die Gruppe der Tooor - User einen erheblichen Vorteil ggü. den anderen Usern ( z.B. internationale User ) und alle Forums - User erhalten mit höherer Wahrscheinlichkeit ihr Wunschspiel
-
@ refused007 und/oder borny
Nr1: On dirait que l'équipe de France ne te plait pas
Nr2.: les tickets ne sont ils pas nominaux???
Nr.3: Sa ne veux rien dire, il y a un mec en Italie qui a acheté un billet avec l'identité du second d'Al-Qaïda et ils ont rien captés !!
:roll:
-
*gääähn* allet zwecklos
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Wer hat denn was von ebay-Verkloppen gesagt? Das finde ich auch unterste Schublade und mach so ein Event kaputt...Das macht hier ja auch offensichtlich keiner. Ich meinte ja nur das man im Gegensatz zu solchem Gesocks einem Gutmensch wie Jünter nichts wirklich übel nehmen können sollte.
Zitat von Arbeitsheld
Ich meine bezüglich der Tricks aber nur, dass die Leute, die die Tricks herausgefunden haben und versuchen über 12 Stunden täglich damit ihr Wunschspiel zu bekommen jetzt gearscht sind...Was meinst du wieviel andere Fans auf der Welt auch Rund um die Uhr probieren _ohne_ zu wissen wie's läuft. Wenn alle das gleiche wissen wird's doch ne faire Lotterie unter denen die Bereit sind ihre Zeit dafür zu opfern.
-
Zitat von sonic79
Nr.3: Sa ne veux rien dire, il y a un mec en Italie qui a acheté un billet avec l'identité du second d'Al-Qaïda et ils ont rien captés !!
babelfish sagt:
Nr1: Man würde sagen, daß das französische Team dir nicht gefällt nicht
Nr2.: die Tickets sind nicht sie Nominal
Nr.3: Sein wollen nichts sagen, es gibt einen Typ in Italien, das einen Schein mit der Identität von Al-Qaïda gekauft hat, und sie nichts empfangen haben -
Zitat von sonic79
Man würde sagen, dass dir die Französische Mannschaft nicht gefalle.ZitatNr2.: les tickets ne sont ils pas nominaux???
Sind die Tickets nicht mit dem Namen versehen?ZitatNr.3: Sa ne veux rien dire, il y a un mec en Italie qui a acheté un billet avec l'identité du second d'Al-Qaïda et ils ont rien captés !!
Das will nichts heissen. Es gibt einen Italienischen Kumpel, der ein Ticket mit der Identität des Zweithöchsten der Al-Kaida gekauft hat und sie haben nichts gemerkt! -
Zitat von sonic79
1: Es heisst, dass die französische Mannschaft dies nicht wünscht.
2: sind die Tickets nicht personalisiert?
3: Das will nichts sagen, es gibt jmd. in Italien, der ein Ticket mit der Identität eines Al-Quaida Mitglieds angegeben hat und dabei nicht gekappt wurde. -
Ok, ok. Um die Transparenz weiter zu verstärken sagt mir doch mal bitte was außer Achtelfinale in K'lautern was interessantest wäre...
-
@ refused und borny
Super, vielen Dank ihr beiden!
-
-
Witzig:
Drei verschiedene Übersetzungen, drei verschiedene Aussagen :lol: War auch gerade am Rumrätseln. Woher stammt das?
-
Wieso verschieden? Vom, Sinn her, haben es beide doch genau gleich übersetzt! Ist aus einem französzischen Forum!
-
Zitat von grover
Mal eine Frage zu den Resale Tickets:
Kann man die eigentlich nun übertragen oder nicht. Habe über die Forumssuche keine verlässliche Antwort gefunden. Ich will jetzt nicht meine frisch erworbenen tickets wieder loswerden sondern habe halt noch 2 Karten aus dem Resale angeboten bekommen und ich würde gerne wissen, ob die überhaupt übertragbar sind.
Es heißt, dass die Resale-Tickets wie die normalen Tickets gehandhabt werden. Mit folgenden zwei Ausnahmen:
- sie sind teurer
- sie können nicht zurückgegeben werdenErgo: sie können ganz normal überschrieben werden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!