@ suit
Größer garantiert, bin 1,94 Meter Aber findest du es so unrealistisch in Frankreich einen Tauschpartner zu finden? :?
@ Jokerinio
Welches Spiel denn?
@ sbpride
Hast du denn dafür schon Karten gesichert?
@ suit
Größer garantiert, bin 1,94 Meter Aber findest du es so unrealistisch in Frankreich einen Tauschpartner zu finden? :?
@ Jokerinio
Welches Spiel denn?
@ sbpride
Hast du denn dafür schon Karten gesichert?
Jokerinio. Welche Karten denn?
ach da mach ich mir keine sorgen
suitcase: habe ja jemanden,mit dem ich tausche, ich gebe ihm achtelfinale stuggi,und ich bekomme kro-aus!!!
Zitat von sonic79@ suit
Größer garantiert, bin 1,94 Meter
Aber findest du es so unrealistisch in Frankreich einen Tauschpartner zu finden? :?
nö gar nich, ich erzähl momentan nur müll weil es nur eierspiele gibt. musst halt aufpassen beim tauschen. der gute kerl is sehr weit weg und schwer greifbar, auch für die justiz wenn was schief geht. tauschen is auch so schon ne heikle sache weil man keine kontrolle hat o der andere das spiel tatsächlich überschrieben hat ...
Zitat von sbprideach da mach ich mir keine sorgen
suitcase: habe ja jemanden,mit dem ich tausche, ich gebe ihm achtelfinale stuggi,und ich bekomme kro-aus!!!![]()
![]()
ja geil! werd mcih trotzdem ma bei dir melden falls sich was kariertes vor mir auftut im shop. ich nehm dir auch nur den fünffachen preis ab
dat ist ne sichere sache!! hab mit ihm regelmäßig konatkt über tele
Zitat von suitcaseoh man. großbildleinwand am schlossplatz. suitcase muss ma sein bier wieder losgehen und rennt schnell zum mc donalds. auf einmal jubelt alles. suitcase fragt sich welche seite, rennt raus (und bevor jemand fragt: doch, ich hab vorher wieder eingepackt und aufgehört zu pissen
) und sieht dass die falschen Fahnen wehen. beim 2:0 das selbe spiel.
Wie jetzt, Du musstest beim 2:0 schon wieder schiffen?
Ja, das hast du schon recht, aber meine Ex-Freundin ist derzeit studienbedingt in Lyon. Wenn würde ich es nur über sie abwickeln. Das Beschissene ist ja, dass man die Spiele aus der TST nicht einzeln überschreiben kann, das Problem kennst du ja
danke suitcase! wär echt bombengeil
suitcase: du hast anscheinend heut morgen einen kobold gebumst, fall vom stuhl wenn ich mal so deine sprüche manchmal lese, das meine ich ernst
@ Alle
Polen - Ecuador in Gelsenkirchen.
Ist praktisch 2 Strassen weiter.
Gerade gab es wieder AF K'lautern, 2x Kat. 3. Ich war leider eine halbe Sekunde zu langsam.
suitcase, du bist genial, deine Sprüche sind der Hammer.
Ich bin eine wandelnde Sichtbehinderung, da sist das beste, was ich hier auf den 297 Seiten gelesen habe
Meinst du, dass die Leute, die hinter mir sitzen, also Karten haben, auf denen "Mit Sichtbehinderung" steht?
Zitat von sonic79suitcase, du bist genial, deine Sprüche sind der Hammer.
Ich bin eine wandelnde Sichtbehinderung, da sist das beste, was ich hier auf den 297 Seiten gelesen habe
Meinst du, dass die Leute, die hinter mir sitzen, also Karten haben, auf denen "Mit Sichtbehinderung" steht?
Zumindest könnten sie hinterher beim WM-OK einen Preisnachlass von 40% einklagen.
na toll, hab vor drei Minuten aufgehört zu aktualisieren. Aber bei den Karten ist sowieso was faul.
Die sind glaub ich unverkäuflich. Scheiß FIFA-Seite
wie assig, bei mir geht grad nur deutsche seite, und das nur für einzeltickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!