moin moin allerseits

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Moin!
-
suitcase: hast alle knaller spiele verpasst
-
Zitat von sbpride
Werder: bist nächsten samstag beim knaller da? meine fruendin hat mir karte besorgt!ja klar bin ich dabei ostkurve was sonst
-
Zitat von sbpride
suitcase: hast alle knaller spiele verpasst
scheisse, dabei wollt ich doch unbedingt iran-angola sehen ... ich spring vom balkon ...
-
-
gibts das "automatisch-aktualisieren-tool" auch für den IE?
-
-
grüezi
-
@ Val: Kann ich leider nicht genau sagen. Aber vielleicht funktioniert es hier: Extras, Internetoptionen Bei Temporäre auf Einstellungen : automatisch...
-
-
wie lange dauert es eigentlich höchstens, bis die fifa eine mail schickt, dass man ein ticket bestellt hat? und ab wan steht die bestellung im self-service?
-
Zitat von Val
gibts das "automatisch-aktualisieren-tool" auch für den IE?
Guten Morgen--- ich glaube du suchst die selben Spiele die ich auch suche
aber der Richtige Knaller in Hannover ist Polen gegen Costa Rica!
Für dieses Spiel werden in Hannover ca. 30.000 Polen (5 - 8 Sonderzüge) erwartet und unser schönes Niedersachsenstadion wird kochen. Das ist übrigens kein Witz!
Ciao und Rote Grüsse
-
Jemand Interesse an 3 Tickets für das Knallerspiel Iran - Angola ?
Direktlink gibts per PN -
pospo, zumindest hier auf der Arbeit mit windows 98 scheint das nicht zu funzen, muß nachher zuhause das mal bei XP checken..danke für den Tip
-
will jemand 4x Tunesien - Saudi Arabien Kat.1
stehe vor LogIn... -
@Casi, echt jetzt? na ja dann haben meine Bekannten, die tixx für diesen Knaller haben, ja wenigstens ne gute Stimmung zu erwarten.
Welche Spiele haste denn in Hannover? (ups, wer lesen kann..ahja)bzw. was suchste? -
Ich finde (eigentlich schade) das Hannover keinen absoluten Knaller erwischt hat, aber Spiele wie Italien-Ghana, Mexiko-Angola, Schweiz-Korea und Polen-Costa Rica sind alle trotzdem irgendwie interessant. Da ist zumindest kein absoluter "Hit" a la Iran-Angola oder Saudiarabien-Tunesien dabei. Beim Achtelfinale hätte es auch besser kommen können...
-
Zitat von pospo
Ich finde (eigentlich schade) das Hannover keinen absoluten Knaller erwischt hat, aber Spiele wie Italien-Ghana, Mexiko-Angola, Schweiz-Korea und Polen-Costa Rica sind alle trotzdem irgendwie interessant. Da ist zumindest kein absoluter "Hit" a la Iran-Angola oder Saudiarabien-Tunesien dabei. Beim Achtelfinale hätte es auch besser kommen können...
Beim Achtelfinale darf ich dank Cokefridge in Nürnberch dabei sein. Portugal/Mexiko vs. Argentinien/Holland. Das könnte wohl sehr geil werden
-
Zitat von Val
@Casi, echt jetzt? na ja dann haben meine Bekannten, die tixx für diesen Knaller haben, ja wenigstens ne gute Stimmung zu erwarten.
Welche Spiele haste denn in Hannover? (ups, wer lesen kann..ahja)bzw. was suchste?Val - leider bisher nur für das Spiel Costa Rica gegen Polen / in Barsinghausen werden zu dieser Zeit extra Zeltunterkünfte aufgebaut. Dort hat die Nationalmannschaft von Polen ihr Quartier- ca. 5000 Fans sollen in der Deisterstadt unterkommen. Mit den Sonderzügen weiß ich von dem Vater meiner Freundin. Der arbeitet bei der Bahn in Hannover und ist teilweise für die Koordination von Sonderzügen zuständig. Der polnische Verband hat das angefragt.
Ciao
-
Jo suitcase, Nürnberg hat was...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!