lt. ard videotext haben in den ersten 3 stunden des ticket portales nur 800 leute von dem selbigen gebrauch gemacht

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Und wieder Schweden - England!!!!
-
-
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Wieviel sind wir allein schon?
croonie -
Zitat von croonie
Das kann ja wohl nur ein Witz sein. Wieviel sind wir allein schon?
crooniene stand da, dass nur 800 leute was reingestellt haben in den ersten 3 stunden. kann ich mri aber auch gut vorstellen. so viele waren es ja auch nicht die drinne waren, aber das steht wie gesagt im ard videotext und ich habe mir das nicht ausgedacht
-
Gerade England v Paraguay (wen's interessiert)...
-
Hm, nun gut! Ich denke wir blockieren bzw. verlängern den Resale der Tickets ja auch selber immer ein wenig, indem jeder versucht irgendwo reinzukommen obwohl er die Spiele ja gar nicht möchte! So als Versuch halt.
Dann sind die Tixx erstmal blockiert und kommen dann erst vielleicht so ca. 15-30 Minuten wieder rein.
croonie -
Hallo
bin jetzt schon seit ca. 1,5 Stunden im Warteraum. Ist von euch einer nach so einer langen zeit erfolgreich weiter geleitet worden?
-
Ich weiß nicht wie das möglich ist, aber ich landete über die spanische Seite in den Login. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal welches Spiel in welcher Anzahl und Kat. ich bekam. Auf jeden Fall musste ich vier Personendaten eintragen und stellte im nächsten Schritt fest, dass ich jeweils 4 Karten für 2 Spiele bekam.
4x Polen - Costa Rica und 4x Tunesien - Saudiarabien. Komische Geschichte, aber hatte mich natürlich erst einmal gefreut. Doch zum Abschluss kam die Fehlermeldung, die wohl auf die Überschreitung der Bestellfrist zurückzuführen ist. Hatte anfangs die Daten von vier Personen neu eingeben müssen, da der Besteller, mit dem ich mich auch einloggte, für dieses Datum bereits ein Spiel besitzt - was ich vorher nicht wissen konnte. Musste 2 oder 3mal auf den "Zurück-Button" meines Browers klicken und bekam erneut die Chance, mich als Neukunde einloggen zu können. Was solls... am Ende hieß es: TIME OUT!oder...
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitudDas heißt doch "TIMEOUT" ...oder?
Kann kein Spanisch.
-
habe gerade
polen-equador 2 karten in pk.2. juhu auf schalke -
-
kann man eigentlich diei in resela gekauften tickets auf andere personen überschreiben lassen?
-
ich werd langsam muede
-
Ich gehe mir ne Pizza holen! Soll jemanden was mitbringen?
croonie -
Und hier im Internet Cafe gibt es nur Snickers, Twix usw
Bin schon wieder bei 6Eur... -
zumindest kann ich jetzt schon mal alle 32 teilnehmerländer in 4 sprachen aufsagen... :lol:
-
Machen die unterschiedlichen Sprachen überhaupt n Unterschied???
-
ui bin im viertelfinal warteraum ...
-
-
Ich glaub für heute gebe ich es auf. Seit Mittag versuche ich bereits testweise an irgendwelche Tickets zu kommen. Aber weiter als bis in die Warteschleife bin ich nicht gekommen. Die haben was gegen mich!
Schaue morgen wieder rein, sowohl bei fifaworldcup.com als auch hier. So long, reingehauen.Mokelele
-
hää? wirklich ich bin grad mal 30 minuten online und hab grad polen bekommen!!
kann mir mal einer sagen ob man die tickets die man im resela gekauft hat überschreiben darf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!