CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Peter
Kann mir aml jemand kurz einen Link leihen, dass ich einen neuen Namen ANLEGEN KANN UND DANN BEI MÖGLICEM lOGIN SCHNELLER BIN UND NICHT ERST NEU ANMELDEN MUSS:dANKEDankeDanke
das brauchst du nicht, wenn du erst mal auf der login-seite bist hast du die karten 'sicher' egal ob du dich einloggst oder neu registrierst
-
ja das problem ist.. wenn die sagt "kurz" mails checken kann das mal bis zu 2 stunden dauern...
[/quote]
....den Satz kenne ich nur zu gut :lol:
-
achtelfinale dortmund alarm
-
war grad trinidad schweden drin mit 4 karten
-
Sollte nochmal meiner die TST 7 FRA haben bitte PN, ich kann nämlich noch TST brauchen.
-
-
Zitat
Sie verlassen die Bundesrepublik Deutschland......und betreten den Freistaat FIFA. In der so genannten Bannmeile rund um die WM-Stadien scheint die deutsche Verfassung außer Kraft gesetzt zu sein. Hinter dem "Checkpoint Blatter" regiert die Fifa nach ganz eigenen Gesetzen. Werden Sie zugelassen?
zur entpsannung hier mal ein kleiner WM-Test der süddeutschen zeitung: klick
wenn man nicht wüsste, dass es diese diskussionen teilweise wirklich gibt, könnte man glatt drüber lachen. -
So ich mach mal Pause. F5 abkühlen lassen. Viel Erfolg allen.
-
-
-
Will jemand 1x Japan-Brasilien Kat. 2 haben? Ich habe das gerade im Korb, aber meinen Türöffner mag ich dann doch nicht kaufen.
Deshalb gehe ich gleich aus dem Shop raus. -
-
-
nehm ich sofort!
-
-
-
Zizu: Deutsche Seite, wie immer. Mir ist das zu lästig mit den verschiedenen Sprachen und Fenstern. Ich hab immer nur ein Fenster geöffnet, das reicht mir.
-
-
Zitat von jusko
Zizu: Deutsche Seite, wie immer. Mir ist das zu lästig mit den verschiedenen Sprachen und Fenstern. Ich hab immer nur ein Fenster geöffnet, das reicht mir.
hast ne pn
-
ich brauch ne pause nach 10minuten dauerfeuer bei achtelfinale in dortmund leider ohne erfolg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!