Überragend ich könnte vor Freude platzen! :lol:
Se han reversado para usted los siguientes paquetes de reventa:
---- #19: Inglaterra - Trinidad y Tobago Nuremberg 15.06.2006----
1 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 69,00 EUR
fila 18 asiento 30
Überragend ich könnte vor Freude platzen! :lol:
Se han reversado para usted los siguientes paquetes de reventa:
---- #19: Inglaterra - Trinidad y Tobago Nuremberg 15.06.2006----
1 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 69,00 EUR
fila 18 asiento 30
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd
schnappt euch die karte wenn es überhaupt geht ist kat.1
keine direklinks benutzen
Hab das gerade gemacht daten eingegeben kontonummer usw.
auf der letzten seite stand dan meine kontonummer aber ein anderer name
vorsicht!!!!!
Wer hier mit Links betrügt sollte angezeigt werden!
Also ich hatte eben mir ein Mexiko Spiel geangelt.
Wenn man dann ja einmal im Resale Shop drinne ist, kann man ja noch mehrere Resale Angebote hinzufügen. Das wollte ich auch machen und habe PL-EQU eingefügt.
Dann ab zur Kasse.....
Und dann steht da ein Markus Hartmann, Hellstrasse 2, 9++++ Amberg.
Dat bin ich aber gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht dat denn?????
croonie
Warum gibt's für tooor.de eigentlich noch keinen warteraum
An alle: Es gab FINALKARTEN!!
Zitat von hummelball
Das ist scheinbar auch "so ein" Link...
Zitat von croonieAlles anzeigenAlso ich hatte eben mir ein Mexiko Spiel geangelt.
Wenn man dann ja einmal im Resale Shop drinne ist, kann man ja noch mehrere Resale Angebote hinzufügen. Das wollte ich auch machen und habe PL-EQU eingefügt.
Dann ab zur Kasse.....
Und dann steht da ein Markus Hartmann, Hellstrasse 2, 9++++ Amberg.
Dat bin ich aber gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geht dat denn?????
croonie
ANZEIGEN, diese Person hat 100 pro hier irgendwo nen direktlink den du benutzt hast reingestellt
Hab keinen Direktlink benutzt. Hatte mich direkt davor mit meinen Daten eingeloggt.
... Und ich warte immer noch auf Deutschland - Polen...
croonie
Zitat von Klinsmannkeine direklinks benutzen
Hab das gerade gemacht daten eingegeben kontonummer usw.
auf der letzten seite stand dan meine kontonummer aber ein anderer name
vorsicht!!!!!
Wie kann das...??? Also meine bisherigen Links waren definitiv frei von irgendwelchen Login-Daten: werde bei Spielen, die mich nicht (mehr) interessieren auch weiterhin das Angebot machen!
Ist immer original der Link, den man angeboten bekommt, wenn man "jungfräulich" auf die Seite geht! Aber falls das derartige Reaktionen wie "anzeigen, wer solche Links hier postet" etc. hervorruft: bitte, ich kann es auch lassen!
Jünter, ich glaube dir, das du nur nett sein wolltest, keine Sorge. Ich glaube kaum, dass jemand im Stande ist, auf auf diese Weise zu betrügen. Ist wohl eher ein unglücklicher Zufall.
Von mir aus kannst du weiter deine direktlink posten
ich weiss was ich gesehen habe ich heisse definitv nich Miklac sigrovit oder so ähnlich
hey, konnte eigentlich jemand von euch bisher nen kracher absahnen?
ich habe genug kracher abgesahnt blos nicht heute
Zitat von JünterLOGIN
1* UKR-TUN Berlin Kat 1, 115EUR:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=102&Send.y=8
Da sind definitiv deine Login-Daten drauf
hier ein Vergleich mit einem uneingeloggten Link
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=38&target=1
Jo! Ne verdammt leckere Pizza!
croonie
Abend allerseits.
Versuch schon den ganzen Tag Paraquay gegen Trinidad zu bekommen aber nixsch geht :?
Kann mir mal einer erklären wie ihr die direkt Links bekommt oder mir einen geben!?
Thanx schon mal
Kann mir höchstens vorstellen, dass jemand nen Link "nach Login" eingegeben hat, und dann sowas kam... aber naja... ich poste evtl. weiter Direkt-Links und würd mich freuen, wenn's jemandem hilft: bin selbst nämlich schon echt gut weggekommen heute (10 Tixx für 4 Partien - 3 Spiele über die spanische Site, 1 über die englische)!
Und mein Angebot an Links versteht sich als Dank ans Forum!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!