hehe, vll findest ja frankreich gegen schweiz dann können wir tauschen!!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
urkaine tunesien habe ich auch nen Link, kat 1, 3 tixx..
gleicher mist...
-
iran angola hab ich jetzt auch 2 * kat1
-
-
ich mach mich, ciao und n8 bis moie
-
da war gerade korea - togo hat das jemand?
-
-
ACHTUNG AN ALLE:
ich geh kurz eine rauchen, was für euch so viel heisst wie: es kommen jetzt achtel münchen, england-trinidad, argentinien-holland und last but not least, DEUTSCHLAND COSTA RICA! ich bin in fünf minuten wieder da, lügt mich bitte um meinetwillen an wenn ich recht hatte und nachfragen sollte. danke
-
jepp, aktualisiere ständig, leider klappt es mit dem login nicht bei den spielen die ich suche..
frust schieb
-
oh mann, das ist doch alles nicht wahr... ich glaub ich bin einfach zu blöde...
normal ist das alles nicht... :roll:
ich geh schlafen, nacht...
-
-
hab paraq-tt link für 3 karten, kat 1
-
hmm, schade, mein Kumpel sucht kat 2 , 2 tixx
-
Gute Nacht Leute. Bis Morgen
-
-
Suitcase, gut, dass du kommst. Ich habe gerade 4 Karten Eng-Trinidad Kat. 4 sb abgestaubt.
-
tschö iky
-
-
lol im spanischen shop eben 1 ticket kat1 deutschland-ecuador... war sofort weg. bin am F5 drücken.
-
Zitat
4.2.3.1 Der konsumorientierte, kritische Kunde
Charakteristisch für den konsumorientierten Fan sind seine unregelmäßigen Spielbesuche. Leistspruch des kritischen Kunden könnte sein: „Für mein Geld will ich auch gute Leistung sehen.“ Das Verhalten dieses Besuchertyps entspricht dem eines Verbrauchers beim Einkaufen. „Bei seinen Kaufentscheidungen muss vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Der Unterhaltungswert des Spiels muss für ihn die Aufwendungen (Eintrittspreis, Fahrtkosten, Zeit etc.) rechtfertigen.“
Kann sich hier jemand als ein solcher Fan outen?
-
will jemand ukraine - tunesien, 1 tixx, kat 1?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!