IVWL in der WM-Stadt Nürnberg Deswegen Ghana-USA!
Wie siehts bei dir aus?
IVWL in der WM-Stadt Nürnberg Deswegen Ghana-USA!
Wie siehts bei dir aus?
t&t - schweiz ist auch gerade da..
ach ne, scheiss spanisch, war schweden - T&T
Kannst du mir den Link von Ghana-USA geben oder hast du selber Interesse?
@ Hanswurst :lol: :lol: :lol:
Zitat von ArbeitsheldIVWL in der WM-Stadt Nürnberg
Deswegen Ghana-USA!
Wie siehts bei dir aus?
Ok, dann würde ich Ghana - USA auch mitnehmen, ganz klar Ich studiere Soziologie in Duisburg, wohne aber in Krefeld. Deswegen versuche ich Karten für Köln, Dortmund und Gelsenkirchen zu ergattern.
war ich shop.. daher kein Link. das nächste mal gern
so, ich bin fix und alle, wünsche ne gute Nacht,
bye
Nacht
Schade, da sinkt ja eine Chance an Ghana-USA ranzukommen. Dennoch: Schlaf gut, bis morgen...
zum abschließ am abschluss noch nen link ukr - tun,1*kat 1
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=43&Send.y=8
@Held 4 Tickets Kat 3 im dt. Shop.
Schau schnell nach
Hey, wer hat jetzt Schweden - T&T abgesahnt?
War mit Sicherheit nicht mal eine halbe Sekunde zu spät...
Zitat von ArbeitsheldHabe eben Schweden-Trinidad gehabt. war aber 3xKat.1 Bei dem ganzen Umschreibe-Wirwarr habe ich doch lieber die Finger davon gelassen...
So geht's mir im Moment auch. Würde das Spiel eigentlichj sofort nehmen, da ich nicht so weit von Dortmund wegwohne. Aber was ist, wenn ich dann doch nicht kann? Dann stehe ich da und werde die Karten nicht mehr los....echt beschissen, die Fifa hat es schon geschafft, uns dermaßen zu verunsichern. :?
Also bei Ghana-USA würde ichs riskieren. Bin schon fleißig am F5en. Könnt mir ja Zwischenmeldung geben wenn ihr mal wieder was gesichtet habt.
Nacht bayernmichi
Costa Rica - Polen im span. Shop
wo ist unser poln. freund, hab den link für das polen spiel!!, 4 karen, kat 3 :-),
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!