CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?
-
So, JETZT sofort ARD anmachen, der Bericht startet!
-
da die Tickets schon nummeriert sind, wird es wohl für jedes Package nen eigenen Link geben.
-
ARD-BERICHT!!!!
-
Zitat von The1AndOnly
was haltet ihr von der Idee wenn man bei einem Spiel in dem Relase Shop einmal dirn ist da zu bleiben und da wie ein Irrer F5 zu drücken bis da wieder karten auftauchen?
So hab ich es bei meinem Wunschspiel Schweden gegen Paraquay gemacht - das Problem ist, das Package, das kürzlich da war, geht nicht mehr weg, zum Schluß kommt eben (nach Warteraum vorher, jetzt gleich):
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
ww
-
-
Gib sie mir, du Depp!!!
-
Ich komme noch nicht mal bei Iran-Angola durch...
-
ukraine tst 6
-
-
So ich war erfolgreich. Konnte 2 Tickets Kat.3 Australien - Kroatien kaufen.
-
Habt ihr das auch andauernd?
An error (503 Service Unavailable) has occured in response to this request.
-
Habt ihr das auch andauernd?
An error (503 Service Unavailable) has occured in response to this request.
-
Fehlermeldung hatte ich immer bei Firefox.
Mit IE gehts.
Ihr könnt mir aber erzählen was ihr wollt, das sind nie im Leben alles Rückläufer.
croonie -
croonie, diesen Verdacht hatte ich am WE schon geäußert. Ist doch ein schönes Zusatzgeschäftchen...
-
So siehts aus!!!
croonie -
mal ganz was neues:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
TST-7 für Togo in Kategorie 3, interessant.
-
Mann ist das geil
Endlich sieht man wieviele Tickets zur Verfügung stehen
-
Iran-Angola und Tunesien-Saudis sind übrigens immer da !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!