CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Jünter, wenn du es schaffen solltest - bitte ne PN für 2 Personen für NRW...am besten PN...falls, denn ich probiers, sobald so etwas da ist immer..
.
-
Zitat von Pulheima
Jünter, wenn du es schaffen solltest - bitte ne PN für 2 Personen für NRW...am besten PN...falls, denn ich probiers, sobald so etwas da ist immer..
.
Ich schau mal... stehst auf der Liste ganz oben!
-
ja, Mitleid vom Derbygegner tut irgendwie weh... :roll:
Iran-Angola komm ich auch oft zum Login, aber dat iss nix für mich - nach Leipzisch muss ich eh bald mit dem Verein..
-
-
fuck, tschechien-ghana im "Fussballtempel" zu Müngersdorf verpasst...
-
Also ich bin grad seit 10 Minuten im spanischen Shop: es gibt nicht eine einzige zusätzliche Resale-Partie; ich glaub, die wollen nur noch Iran-Angole im 4er Pack loswerden!
Edit: grad mal Croatien-Australien, 1 Ticket, Kat1
Mal ehrlich, ich finde diese "Türöffner"-Regelung mit bevorzugtem Zugang zu den Tixx eigentlich voll für den Arsch!
Da hocken dann - wie ich grad, gehe aber jetzt raus - die Leute Ewigkeiten drin und können die ganzen Tixx abgraben, so sie bereit sind 400 Tacken für Angola-Iran hinzublättern oder bei Glück über nen billigen Türöffner halt richtig zuschlagen! Der Rest kann dumm auf die R gucken...
-
Würde mal Zeit für die Spnsorenkarten.. Ist ja schon fast April..
-
Das ist echt unglaublich... einmal im Shop, kann man weitere Tixx einkaufen wie Paris Hilton! Keine Probleme, mal da dran zu kommen...
Anklicken: fertig! :?
Wäre da nur nicht dieses 460 EUR-Hindernis IRA-ANG!
Wie gesagt: finde dieses Vorkaufsrecht für eingeloggte zum Kotzen!
-
das ist ein Beschiss mit den Öffnern...wenn ich die Kohle hätte, würde ichs wohl nutzen aber so muss ich der kleinen Chance hinterherhecheln ohne Öffner...
Würde Samstag die Kommerzarena abreissen, wenn ich keine Karte fürs Eröffnungsspiel hätte
-
-
und ich Idiot hab vor Aufregung gestern gar nicht mehr dran gedacht, nach weiteren Spielen zu gucken..kam mir spanisch vor :?
-
Wer hat, dem wird gegeben. Auch bei der FIFA
-
-
Gizmo, iss dat denn für ne Aussage??? Tolles System und vor Allem sehr fair
-
auch wenn es nur 1 Karte ist, die einen mim Arsch nit interessiert isset doch total bescheuert...
Dein Spiel, Jünter, iss ja wenigstens noch wat jutes
-
Zitat von Jünter
Ihr habt echt alle Ansprüche:
Alter, Du siehst Protugal bei der WM in Deutschland; bleibt doch mal alle auf'm Teppich! :?ey moment ich beschwere mich ja auch nicht, bin ja auch froh das ich das Spiel habe. Ich hab nur gesagt das das Vergleich zu anderen Spielen die stattfinden nicht der Reisser ist. Oder hättest du nicht lieber Deutschlandspiele ENG-SWE, NL-ARG oder KO ab Viertelfinale.
-
Also eins weiß ich; wenn ich jetzt nochmal über ein Einzeltick als Öffner reinkomme, bleibe ich cool, riskiere Rauswurf und räume andere Karten ab!
-
Zitat von Pulheima
Gizmo, iss dat denn für ne Aussage??? Tolles System und vor Allem sehr fair
Soll Kritik an der FIFA sein
-
bei mir funktioniert die FIFA-Seite im Moment gerade überhaupt nicht...
Hat sonst noch jemand damit Probleme? -
...hat jemand einen Öffner für unter 120 €uro?
Danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!