Hallo Capsoni- habe dir gerade eine PN gesendet---
Bitte Bitte Bitte sende mir den link - Danke

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
#15: Espagne - Ukraine Leipzig
14.06.2006#20: Suède - Paraguay Berlin
15.06.2006#33: Equateur - Allemagne Berlin
20.06.2006
#38: Côte d'Ivoire - Serbie et Monténégro Munich
21.06.2006#40: Iran - Angola Leipzig
21.06.2006
#48: Ukraine - Tunisie Berlin
23.06.2006Verdammt... Deutschland im Shop um Haaresbreite verpasst!
-
Hat jemand einen Direktlink für 1 oder 2 Karten eines Spiels in Westdeutschland??
-
-
-
brauch jemand direktlink ukraine-tunesien 3mal kat3 155 euro pn
-
moin moin die herren! und wart ihr alle brav erfolgreich?
-
-
naaaaain zumindest ich net
-
-
das machen wir schon
was gab´s denn heut feine? hab was von tst7 argentinien gelesen
-
ich vergesse schon zu essen,trinken, schlafen... und bald auch zu atmen ;D ich komm einfach net an karten...
-
-
moin,
nachdem ich hier recht lange mitlese, versuche ich es auchmal mit beteiligung meinerseits...falls jemand einen direktlink für POL-ECU oder ITA-GHA hat, ich würde mich über eine PN freuen...
-
also eine halbwegs aktraktive mannschaft wär net schlecht.. bsp. togo-frankreich oder spanien - irgendwas ...2-4 karten kategorie erst mal egal.. aber ich bin noch nie weiter als zu diesem scheiss code gekommen und wenn hier karten angeboten wurden, habe ich es zu spät gesehen da ich ja selber suche den ganzen tag.. das is *shit* und depremiert langsam
-
Kann mir als Frischling das mal einer mit dem Dierekt Link erklären????
-
Zitat von 18Karat
also eine halbwegs aktraktive mannschaft wär net schlecht.. bsp. togo-frankreich oder spanien - irgendwas ...2-4 karten kategorie erst mal egal.. aber ich bin noch nie weiter als zu diesem scheiss code gekommen und wenn hier karten angeboten wurden, habe ich es zu spät gesehen da ich ja selber suche den ganzen tag.. das is *shit* und depremiert langsam
Spanien sollte machbar sein. Tauchen relativ "oft" im Shop auf. Nur Mut, das klappt bestimmt
-
Tickets bestellen scheint wohl irgendwie nicht mein Ding zu sein. Ich habe bei allen Verkaufsphasen das Maximum an Karten bestellt, hatte sogar eine TST-Serie von Belgien (die sich dann leider nicht qualifizierten) sicher...aber es reichte letzendlich nur zu einer Karte für Ukraine-Saudi. Naja, Hauptsache dabei. Aber ich wäre gern bei mehr Spielen vor Ort. Also wenn ihr nicht wisst wohin mit den Links, suche alles was dem Westen nahe kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!