Vorbei die schönen Zeiten als man ohne weiteres einen Türöffner bekam und sich im Ticketshop beinahe alles aussuchen konnte...
Wir schneiden uns doch mit der Aufklärerei nur ins eigene Fleisch :roll:
Vorbei die schönen Zeiten als man ohne weiteres einen Türöffner bekam und sich im Ticketshop beinahe alles aussuchen konnte...
Wir schneiden uns doch mit der Aufklärerei nur ins eigene Fleisch :roll:
ja, leute... hab heut mittag die erfahrung gemacht, dass ich den link einmal gesendet habe und der typ dann doch nit wirklich wollte...sorry, wollte nur helfen
bei mir geht grad gar nichts! ich koennt kotzen... sitz hier im buero und habe eigentlich andere dinge zu tun! gut, dass mich grad niemand sieht!
servus, suche karten für ein spiel in frankfurt, z.b. korea-togo, hatte bisher leider noch kein glück beim resale
du musst aber einen anspruchsvollen Job haben :lol:
also ich muss ehrlich sagen ich hab den türöffner quatsch nie benutzt, is mir viel zu stressig und ich will kein eierspiele mehr kaufen. und ich kann nich klagen, gibt doch hier und da ma gute logins.
sorry für meinen Pessimismus aber ich glaube es geht so langsam zu Ende mit en Tickets...
bin mittlerweile sogar, zu meiner eigenen Verwunderung, FAST zufrieden gestellt...
England-Schweden vor der Haustür
Eröffnungsspiel
Togo-Schweiz
fehlt nur noch ne Ko-Sensation
hey ihr nachtschwärmer.. bin auch wieder ran um vielleicht heute endlich meine ersten tickets zu ergattern, wie siehts aus stehen die chancen gut? hab eben das 8tel in dortmund gesehen... hach hätt ich das doch gern
seid ihr denn auch so erfolglos mit den Türöffnern?
Heute Mittag ging es voll ab und jetzt???
SO EINE SCHEIßE
Eben gab es AF Dormund, 4x Kat. 1. Also dran bleiben, es geht auch jetzt noch was!
Hi Zizu, welcome back! Viel Erfolg auch dir!
Zitat von Zizuhey ihr nachtschwärmer.. bin auch wieder ran um vielleicht heute endlich meine ersten tickets zu ergattern, wie siehts aus stehen die chancen gut? hab eben das 8tel in dortmund gesehen... hach hätt ich das doch gern
fuer mein gefuehl gibt es seit ca. 1 stunde nicht mehr viel - davor waren einige kracher drin (eroeffnungsspiel). mal sehen was die nacht (bei mir nachmittag) noch bringt...
wer will 2*japan-Kroatien Kategorie 1?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!