im shop gerade nix dolles: saudis, ukraine, trinidad
immerhin ab und zu mal spiel um den 3. platz
im shop gerade nix dolles: saudis, ukraine, trinidad
immerhin ab und zu mal spiel um den 3. platz
Ich hab den Link per icq an iky weiter gegeben, seitdem antwortet sie nicht mehr...ich hoffe, es klappt, würde es ihr sehr gönnen!
Heute werde ich nicht bis 5 Uhr durchhalten, muss morgen um 10.30 aufstehen
hat jetzt jemand eigentlich die VF Dortmund tix bekommen - oder sind die in 30 minuten wieder im shop?
student! muss aber morgen um 7 los
@sonic, gib mir mal Bescheid, ob SIE(?) erfolgreich war - bekomm dann ja sicher noch ne Belohnung... *räusper*
Zitat von philippohat jetzt jemand eigentlich die VF Dortmund tix bekommen - oder sind die in 30 minuten wieder im shop?
Auch wenn wir das vielleicht nicht wahrhaben wollen :lol: ist die Möglichkeit doch gegeben, dass jemand ausserhalb des Forums die Tickets bekommen hat. Die Tickets für Spiel Platz 3 sind leider auch nicht wieder aufgetaucht.
Student...aber heute um 5.50 Uhr aufgestanden..bis 0.00 eben gearbeitet...
Dortmund-Tix sind weg, aber nicht meinetwegen...
Sie war nicht erfolgreich, nach Eingabe der Daten wurde sie gekickt
Bin übrigens auch Student...und sollte jetzt gerade eigentlich an meiner Diplomarbeit weiterschreiben :roll: , schließlich will, nein muss ich bis zum 9. Juni fertig sein
go iky, go iky, go iky!!!
Guten abend zusammen!!!
Bin seit heute mogen nicht online gewesen!!! Gab es heute irgend welche highlights??? Ist noch was interessantes zu ergattern??? meine jetzt nicht Iran gegen Angola!!!
und da sagt jemand das studenten faul sind, sitzen ganzen tag, ganze nacht am pc
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich konnt heulen. Nach eingabe der Daten wurde ich rausgeschmissen
buuuuuuuuhuuuuuuuuuuu
mir reichts. ich geh schlafen. vielleicht tauscht ja jemand oder verkauft sie zu nem fairen preis.
gute nacht und noch viel erfolg!
scheisse! @iky...extra nur den link an dich/euch weitergegeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!