Iky: stvarno mi je zao

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
ich habs ja schon mal erwähnt: schaut immer noch mal in den css, bei meiner costa rica tst kam am ende auch ne fehlermeldung und ich hatte sie trotzdem.
-
Hier der Muntermacher an die Nachtschicht:
Gerade war ganz kurz das 1/8 Finale München auf der franz. Seite zu haben. Ich habs aber schon. -
wow, hat jemand arg-elfenbeinküste erwischt?
-
Suitcase, aber nur, wenn diese Cookie-Fehlermeldung kommt, oder? Bei einer Error-Meldung in roter Schrift kenne ich noch keinen Fall, wo es so war.
-
argentinien-elfenbeinküste auch gerade...
-
bei mir wars keine cookie meldung. irgendwas war da rot so weit ich noch weiss. aber kann eh kein spanisch
-
-
-
Hatte Spiel um Platz 3. Wurde nach Dateneingabe gekickt. Scheiss Fifa. Das passier in letzter Zeit relativ häufig
-
@suitcase-eröffnungsspiel-mitgucker...
leider NEIN!
war auch nur 1 Karte
-
suitcase, das kommt mir aber spanisch vor :lol:
-
-
YÉS, habe Argentinien - Elfenbeinküste bekommen
-
Können wir uns um diese Stunde drauf einigen, dass keiner, der nicht 460 EUR ANG-IR, TUN-UKR kaufen will, in den Shop zum "Gucken" einloggt?!
Mal ehrlich Leute: da hat keiner was von!
-
Kleine zwischenfrage, hoffe ihr wisst das..
ich hab bei meiner letzten Bestellung die emailadresse eines Besuchers falsch eingegeben... ist das weiter schlimm? Im CSS kann man es nämlich nicht ändern... -
manno, frankreich-togo 100 meter vor der tür wär zu einfach gewesen
-
-
@ fisch
Da man die eMail-Addy der Besucher nicht mal angeben MUSS, kann ich mir das nicht vorstellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!