hat jemand portugal iran????

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
-
schmeiss ich mal einfach in die Runde ein:
-
-
ich hab portugal iran 4 mal kat 1
-
-
Wer will 2 x Iran Angola Kat 4 für 80,50 €?
zackig -
klinsmann ist doch immer für einen scherz gut....
-
entschuldigung aber das musste mal sein mir wars langweilig
-
-
da bin ich aber auch voll drauf reingefallen, aber irgeneinen kleinen Trick muss es doch geben, oder!?!?
-
ja denn gibs
flinke finker und gute augen :lol:
-
alm:
Geklappt? -
Zitat
da bin ich aber auch voll drauf reingefallen, aber irgeneinen kleinen Trick muss es doch geben, oder!?!?
als altgediente informatikerin denke ich...................
nö, gibts nicht -
-
trick gibts, ist bei den 424 anderen seiten irgendwo mal gewesen
-
Klinsmann verpflichtet Matthäus
Bild großklicken
Jürgen Klinsmann (li.) und Lothar Matthäus (Foto: T-Online)
Ausgerechnet die beiden Erzrivalen Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus finden kurz vor der Fußball-WM zueinander: "Bundestrainer Klinsmann holt Lothar Matthäus in den Trainerstab", meldete die T-Online Sportredaktion. "Der Lothar soll als Charaktertrainer den jungen Spielern die nötige Willensstärke einimpfen", zitiert T-Online Klinsmann.
"Loddar" Matthäus habe auf Klinsis Offerte hocherfreut reagiert: "Wenn die Nationalhymne gespielt wird, läuft es mir noch heute kalt den Rücken runter. Es gibt keine größere Ehre, als mit dem Bundesadler auf dem Trikot aufzulaufen. Das will und werde ich den jungen Spielern vermitteln", sagte der 45-ährige Rekordnationalspieler.Das Verhältnis zwischen Klinsmann und Matthäus galt seit der gemeinsamen Zeit beim FC Bayern München als vergiftet. Alles Schnee von gestern: "Wir haben jetzt ein gemeinsames Ziel und dafür gilt es zu kämpfen", betonte Klinsmann mit Blick auf das bevorstehende Turnier.
-
die ganzen april scherze sind ja richtig lustig und überhaupt nicht ausgelutscht
-
-
Zitat
"Bundestrainer Klinsmann holt Lothar Matthäus in den Trainerstab",
o-o... ob das ne gute idee ist? naja, aber sicher sehr stimmig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!