da gibts soviel. du kannst doch heut zu tage problemlos kurzfristig den urlaub gestrichn bekommen

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Ich finde schon, dass mir bei meinen Resale-Tickets noch was dazwischen kommen kann.
Schon allein irgendwelche Uni-Prüfungen oder ein Sterbefall (letzteres natürlich hoffentlich nicht!)
Deswegen MUSS es eine Möglichkeit geben die Tickets wieder zurückzugeben wenn die Übertragung einem schon verbaut wird. Aber wie gesagt: Wartet mal das Urteil ab.
-
-
Wenn für die FIFA als Grund eine Geschäftsreise schon nícht mehr ausreicht, dann frag ich mich wirklich, was für die ein Härtefall ist. Da muss ich wohl schon mit Gehirnoperation und dem Tod eines Elternteils ankommen. Die spinnen doch wirklich.
-
Zitat von sonic79
Die inoffzielle Antwort kennst du
Aber auch jetzt wissen viele nicht, ob sie an dem Tag nicht vielleicht doch arbeiten müssen, jemand heiratet oder man evtl. ne Pflichtveranstaltung an der Uni hat, oder?
Mal angenommen: Man kann einem Tag wirklich nicht. Hat aber 2 Karten aus dem Resale. Darf/muss man die dann verfallen lassen? Scheint ja so...!
Momentan sieht es wirklich danach aus, als müsse man dann die Tickets verfallen lassen (es sei denn man überträgt auf die Verwandtschaft). Aber das passt ja nun absolut nicht damit zusammen, dass die keine leeren Plätze in den Stadien wollen! Da ist das letzte Wort längst noch nicht gesprochen (Verbraucherschutz, Gerichte).
-
glückwunsch, dann sehn wir uns ja
-
-
Zitat von d0nk3y
Ich hab Sie jungs
Endlich...mithilfe von nem Ticketalarm Tool von ebay, was hier ja so verachtet wurde !!!
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet, des is der schönste Tag in meinem Leben !!!!
Ist ja schön dass du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen und nicht immer still und leiste mitliest.
-
Mal zum Punkt Übertragung auf Verwandschaft: Was ist denn, wenn ich einfach schreibe, dass Opa Frank (Beispiel) aus Ingolstadt meine Uropa ist. Das können die doch nie heraus finden, dass dem nicht so ist
-
-
-
Iky:
Ich hoffe für dich du hast Japan-Kroatien jetzt abbekommen. Habe gerade ein R gesehen....
-
Zizu guten Abend- ich trauer noch immer den MEX-ANG Karten nach
-
Zitat von LenSoccio
Mal zum Punkt Übertragung auf Verwandschaft: Was ist denn, wenn ich einfach schreibe, dass Opa Frank (Beispiel) aus Ingolstadt meine Uropa ist. Das können die doch nie heraus finden, dass dem nicht so ist
Vielleicht verlangen die noch einen notariell beglaubigten Stammbaum der Familie...
-
Zitat von Spargo
BVB BOMBER
wo haste denn jetzt USA-CZE her das such ich auch noch händeringendWar der franz. Seite, musste leider das Topspiel Iran-Angola Kat.1 mitkaufen.
-
Zitat von Zizu
also wenn ich hier in dem forum so alles glaube... aber DAS nicht!
Erinnert mich irgendwie an diesen benidingsbums... google "d0nk3y":
http://www.szenepeople.de/index.php?id=9…rofile&uid=2525
Vielleicht sieht in ja einer beim Spiel!
http://bb.focus.msn.de/focus/search.p…0bb5912647ba489
Tool hat er wohl gehabt! :roll:
-
Zizu:
Jetzt wo dus sagst glaube ich es auch nicht. Bestes Beispiel Japan-Kroatien. Das Ding war keine5 Sekunden verfügbar. Was will denn der mit seinem f.... Ebay-Tool.
Aktualisiert doch innerhalb von 20 Sekunden oder so...
-
Zitat von Arbeitsheld
Iky:
Ich hoffe für dich du hast Japan-Kroatien jetzt abbekommen. Habe gerade ein R gesehen....
Ich hab das sch.... R nirgend wo gesehen.
Auf welcher seite? -
Zitat von Casi1896
Zizu guten Abend- ich trauer noch immer den MEX-ANG Karten nach
hallo casi...
ja ich auch, was du nicht weißt.. das package wss du wieder losgelassen hast... hab ich ein bisschen später im login gehabt... konnte auch alles eingeben.. und im finalen schritt war dann die sitzungszeit abgelaufen! :roll:
und schweiz - korea hat dann auch jemand anders abgestaubt. war aber niemand aus dem forum hier, hab ich jedenfalls nicht mitbekommen.
naja was will man machen...
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Zizu:
Jetzt wo dus sagst glaube ich es auch nicht. Bestes Beispiel Japan-Kroatien. Das Ding war keine5 Sekunden verfügbar. Was will denn der mit seinem f.... Ebay-Tool.
Aktualisiert doch innerhalb von 20 Sekunden oder so...
jup denk auch..und selbst wenn er ein tool hat was noch schneller aktualisiert. das tool nützt dir auf der seite doch gar nichts.. einmal zu viel aktualisiert und der login ist wieder weg...
es is nicht so, dass ich das spiel niemanden anders gönne aber da wollt sich nur wieder mal jemand wichtig machen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!