CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
hab da grad was von brasilin-kroatien gesehen, hoho
-
Zitat von flsch
hab da grad was von brasilin-kroatien gesehen, hoho
Wo?
-
-
Zitat von flsch
spanischen shop
Ich hab gar nichts gesehen :?
-
Hi,
wenn jemand möchte kat1, 1 ticket, PN an mich -
@flsch:hast ne PN
-
An die Nachtschicht,
ich habe gerade in Ruhe das Einkaufen im Shop in allen vier Ländern ausprobiert. Es wird dort kein Spiel ehr angezeigt, obwohl auf den normalen Seite immer verschiedene Spiele zur Verfügung stehen.
-
schon jmd erfolg bei kroatien vs brasilien?
-
Zitat von BVB_Bomber
An die Nachtschicht,
ich habe gerade in Ruhe das Einkaufen im Shop in allen vier Ländern ausprobiert. Es wird dort kein Spiel ehr angezeigt, obwohl auf den normalen Seite immer verschiedene Spiele zur Verfügung stehen.
die fifa möchte ihre spiele loswerden, die haben des bemerkt dass die looser spiele nur benutzt werden und niemand sie mehr kauft
-
-
Habe gerade durch Zufall (hab etwas für meine Diplomarbeit über HOOLTRAS gesucht - kennt da jemand ne gute Seite, wo man z.B. ne Definition dazu findet?) eine Pressemitteilung gefunden, wo folgendes steht:
ZitatWenn "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist, wie das offizielle Motto (engl. Fassung: "A time to make friends") verspricht, dann sind einige gar nicht gern als Gast gesehen. Die Version 4.3 der Datei "Gewalttäter Sport" wird der umfassende Schutzschirm sein, der in Verbindung mit dem datenbankgestützten Ticketing mittels RFID-Chip dafür sorgen soll, dass Stadionverbote und Meldeauflagen peinlich genau eingehalten werden. Im konstanten Datenaustausch mit den Ländern, die Mannschaften zur Fußball-WM schicken, werde die umfangreiche Datei laufend mit "ergänzenden Maßnahmen aus der Info-Gewinnung" gefüttert, erklärte Jürgen Mathies, Leiter des WM-Vorbereitungsstabes vor den versammelten Gewerkschaftern. "Es ist für uns wesentlich, dass absolut ausgeschlossen ist, dass auf der Straße gekaufte Tickets zum Eintritt ins Stadion berechtigen."
Damit ist doch auch ausgeschlossen, dass man mit einem nicht-personalisierten Ticket reinkommt, denn die wissen doch nicht, ob ich das vorher von nem Freund erhalten oder eben auf der Strae gekauft habe.... :roll:
-
Zitat von sonic79
Habe gerade durch Zufall (hab etwas für meine Diplomarbeit über HOOLTRAS gesucht - kennt da jemand ne gute Seite, wo man z.B. ne Definition dazu findet?) eine Pressemitteilung gefunden, wo folgendes steht:
Damit ist doch auch ausgeschlossen, dass man mit einem nicht-personalisierten Ticket reinkommt, denn die wissen doch nicht, ob ich das vorher von nem Freund erhalten oder eben auf der Strae gekauft habe.... :roll:
jo das klingt nich gut. aber dann sollten die Witzbolde doch erst recht Umschreibungen und Tauschbörsen fördern oder nicht? Wer will denn so noch den offiziellen Weg gehen bzw. wer kann das denn? Wenn sie den Schwarzmarkt aus Angst vor Hools eindämmen wollten hätten sie das anders auch erreichen können. aber das is wohl n anderer thread
-
Ich stempel mich für heute aus. Viel Glück euch allen noch.
-
3x ecuador - costa rica pk 1 345€ will einer?
-
wenn einer möchte, hab nen direktlink
-
geht bei Kro-Bra noch was?
-
klopf klopf... fröhliches Hallo an die Nachtschicht...
-
servus, nimm Dir nen Keks und warte mit auf bessere Tixx
-
Hey Zizu, ich hoffe, heute nacht hast du mehr Glück!
-
hi leute
Iky: schade,das es für dich nicht geklappt hat, heut hat schon ein nachbar von dir (iz kastela) 4 tix für kro-aus abgestaubt. es geht doch also
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!