Gratuliere planet-ice :roll:
ich gönne es dir.... als Hamburger....
Grüsse vom grossen HSV aus Hannover
Gratuliere planet-ice :roll:
ich gönne es dir.... als Hamburger....
Grüsse vom grossen HSV aus Hannover
Hallo Jungs!
Hier bin ich wieder. Ich hoffe ihr denkt an mich, wenn ihr Links für Köln, Dortmund, Frankfurt, Gelsenkirchen oder Kaiserslautern habt, egal welches Spiel nur min. 2. Karten, egal welche Kat..
Nachdem ich mich gestern 3 mal bis zum Login vorgkämpft habe und immer eine Fehlermeldung hatte, hoffe ich das ich heute endlich mal Glück habe.
Die Fifa hatte mich nämlich schon mit meinen Daten regestriert, obwohl ich noch kein einziges Ticket habe, deshalb haben die mich dann als Neukunde mit der E-mail nicht rein gelassen.
Lieben Dank
Grüße aus Köln
suitcase: so langsam kannste mir wohl krokarten besorgen
Danke an casi
und an suitcase: noch nicht, aber ich guck mal was ich da organisieren kann
1*SerbienM.-Elfebeinküste 69 €...wer will PN vom Login?
Zitat von sbpridesuitcase: so langsam kannste mir wohl krokarten besorgen
wenn ich dann auch während deiner anwesenheit wieder posten darf ... :roll:
vielen dank bomber1
hat leider nicht geklappt! ICH HABE DIE FRIST ÜBERSCHRITTEN
aber wenigstens hat einer aus dem forum die karten bekommen
suitcase: immer doch
login Mexiko - Iran 1x Kat1 für 115 EUR
Bei Intressen PN
Oh, Italien - Ghana hätte ich auch gern.
da war eben für 41 eur mex angola,aber zu spät
hat denn jetzt elfenbeink-serbien für 69 € bekommen???
Moin Maenner, ich bin glaube ich momentan die traurigste Person im ganzen Forum... Hatte TST 5 fuer UKRAINE, war bereit 1xxx Euro fuer vier Personen zu zahlen, habe alle Daten eingegeben und dann kam beim Weiterklicken:
"Folgende Fehler hat unser System bei der Pruefung IIhrer DAten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche EMail-Adressen angegeben. Beide Eintraege der Besteller-Emai-Adresse muessen identisch sein."
Was bedeutet das??? Ich habe mich nur unter meiner email registriert und mich mit dieser auch eingeloggt. Nirgendwo anders war eine andere mail-Adresse sichtbar, bzw. konnte ich irgendwas aendern. Ich war also gefangen mit diesem Bildschirm und konnte nix anderes machen als irgendwann aufzugeben?
Bitte helft mir: Was kann ich machen, dass mir das nicht in Zukunft immer passiert? Habe (ausser Optionstickets noch kein einziges Ticket!
Danke fuer jeden Tipp!!!
Ist die Polen TST noch zu haben? hätt ich gerne
mexico -angola---schade das hätte ich gerne gehabt....heul
Zitat von PavelhapalMoin Maenner, ich bin glaube ich momentan die traurigste Person im ganzen Forum... Hatte TST 5 fuer UKRAINE, war bereit 1xxx Euro fuer vier Personen zu zahlen, habe alle Daten eingegeben und dann kam beim Weiterklicken:
"Folgende Fehler hat unser System bei der Pruefung IIhrer DAten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche EMail-Adressen angegeben. Beide Eintraege der Besteller-Emai-Adresse muessen identisch sein."Was bedeutet das??? Ich habe mich nur unter meiner email registriert und mich mit dieser auch eingeloggt. Nirgendwo anders war eine andere mail-Adresse sichtbar, bzw. konnte ich irgendwas aendern. Ich war also gefangen mit diesem Bildschirm und konnte nix anderes machen als irgendwann aufzugeben?
Bitte helft mir: Was kann ich machen, dass mir das nicht in Zukunft immer passiert? Habe (ausser Optionstickets noch kein einziges Ticket!
Danke fuer jeden Tipp!!!
da hat sich schon jemand anders mit dem Login eingeloggt. Darum wenn es verschickt werden soll, nie vorher einloggen. Und nur einmal als PN vberschicken nicht öffentlich posten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!