bin auch im login

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich auch
-
Kann denn hier keiner mal Klartext reden? Wie gehts nach dem link weiter?
-
Ich auch...
-
Keine Ahnung
Hab mein Hauptfenster aus Versehen geschlossen. Jetzt bin ich da wo ihr gerade seid und muss auch erst wieder rein. :lol:
-
füllt mal einer aus und schaut nach
-
Garfield: Was hast du gemacht, wenn du auf dieser Log In Seite bist, um neue Speile hinzuzufügen?
-
Nach dem Ausfüllen kommt die gute Fee vom OK und drück jedem vier Endspieltickets in die Hand (virtuell, versteht sich)! :lol: :lol: :lol:
-
bin jetzt in spanien eingeloggt. wo ist nu der link von wegen andre spiele??
HELP!!!
-
Schön mit dem Link kommt man in den Shop und was muss man klicken ?
Check das gar nicht
-
-
Wie kommt ihr denn zur Login-Seite!? Bin seit Ewigkeiten im Warteraum, sogar mit mehreren Fenstern.
-
lol habe tst5 italien 2 mal kategorie 1.... wer will? sind 15xx€!!!
-
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.
Indication des coordonnées des visiteurswas heisst des bitte?
-
-
Fehler, Fehler, Fehler! :lol: :lol: :lol:
-
ja bitte ne pn mit link
-
Kann hier nicht mal IRGENDWER Klartext reden und sagen, was man machen muss?
-
das problem ist, dass ich mit meinem account eingeloggt bin und jetzt ist mein name fest oben. son scheiß =/ gibts da ne möglichkeit? eher nicht oder?
-
oh man wie gemein, bei mir klappt gar nix.. ich komm nicht mal zum login egal bei welchem spiel
sag doch mal einer wie ihr das macht! bitte
-
Ich bbin im Ticketshop eingeloggt (mit Garfiled Link), aber wie kann ich denn jetzt Spiele hinzufügen? Mein französisch ist sehr begrenzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!