ok gut so nebenbei, WIE KOMME ICH IN DEN SHOP. Ich schaffe es immer nur in die scheiss Warteräume und alle Packete sind auf 4 verschiedenen Sprachen immer WEG. Oh mann mich macht das hier noch fertig...

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
ich bin drin
-
Ja - aber Fenster schliessen und den Mist bist los.
Ich hatte zwischenzeitlich für knappe 4000,- Euro Tix auf meiner Kreditkarte die ich aber nicht wirklich haben wollte. -
Bin grade soweit, dass ich Daten eingeben muss für 2x TST-3 (Kat. 2) France ... Interesse?
-
Leute, lasst die Finger von dem Beschiss, ein Freund von mir hat das auch gemacht mit dem wahllosen Kauf von den Resale-Tickets und der heult sich gerade die Seele aus dem Leib, weil er diese Karten nicht wieder loswerden kann, weder bei der Fifa noch bei ebay, weil das völlig bescheuerte Karten sind, die niemand haben will und von der Fifa noch ein Aufpreis gemacht wurde und da sag ich nur: Viel Spaß beim Stolpern!
-
Gibt gerade:
#14: République de Corée - Togo Francfort
13.06.2006
#32: Arabie saoudite - Ukraine Hambourg
19.06.2006
#48: Ukraine - Tunisie Berlin
23.06.2006 -
Zitat von fisch
ok gut so nebenbei, WIE KOMME ICH IN DEN SHOP. Ich schaffe es immer nur in die scheiss Warteräume und alle Packete sind auf 4 verschiedenen Sprachen immer WEG. Oh mann mich macht das hier noch fertig...
geht mir genauso, ich glaubich bin der einzigste idioit der nicht in diesen shop kommt
-
bin auch bwler
aber ich kalkulier gar nix. aber ich will ENDLICH EIN DEUTSCHLAND SPIEL. CHAKA ICH SCHAFF ES!
-
fisch
wo bist reingekommen?? -
angola iran
-
-
@ sbpride
Naja, geht mehr über die Entwcklung hin zum Jubelpulikum, ich glaube die Leute, die hier aktiv sind, gehören nicht dazu!
-
Und die sechste Flasche Bitburger!!!
croonie -
jetzt nur noch 2-3 tage f5 drücken, irgendwann wird schon was gutes kommen
-
und weil ich gerade so in Rage bin.
@flsch
Hättest du dir nicht einen anderen Nick aussuchen können?
Bitte verwechselt mich nicht mit diesem Betrüger -
glaube ich dir ja suitcase, will ja auch unbedingt meine krotickets haben! aber wie chokey schon richtig gesagt hat,darf man nicht wahllos irgendwelche spiele holen mit denen man kaum was anfangen kann. ich sage euch jetzt schon das einige spiele nicht das volle stadion bringen, eventuel ausverkauft,aber ich kann mir schwer vorstellen das iran-angola in leipzig voll sein wird!
-
wie kommt ihr alle rein???
-
-
Fischmanie
-
fisch
hmm aber die txx musst ja dann auch behalten. weiß nicht, für den kick würd ich glaub kin geld ausgeben.bin übrigens jurist.aber fragt mich jetzt bloß nicht irgendwelche dinge, ich hab keine ahnung
-
Hallo Jungs,
das mit den SSL-Links scheint nicht mehr zu funzen, man landet jetzt immer im Warteraum. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!