steht Pospo heute wieder am Grill?
Nächster Einsatz beim Ghana-Spiel.
steht Pospo heute wieder am Grill?
angenommen, diese Konstellation sollte sich als Glücksbringer herausstellen, kannste dann bitte bis einschl. Finale Grillen?
...gg die USA besser nicht, wenn wir dadurch Gruppenzweiter werden können
edit: Pospo, wie haste denn nen Grill ins Stadion bekommen
Grüße aus Amsterdam
Traum! von! Amsterdam!....
Memo an mich: fang ma an zu packen!
Bild hänge ich morgen auf.
überhaupt nicht, das spiel heute nacht ging ganz in ordnung. so richtig schlecht war bisher nur NIG-IRN
Na ja, brauchen tut man so'n Spiel aber nicht unbedingt. Die Japaner waren aber auch so was von ungeschickt und unbedarft. Zu den Griechen fällt mir schon lange nix mehr ein - außer dass sie es wieder in die leichteste Gruppe geschafft haben.
Das schlimmste aber ist: 1:0 gegen Elfenbeinküste - und die sind womöglich in der K.O.-Runde (wie beier EM).
Insgesamt freut es mich für die Südamerikaner. Wenn kommende Nacht Ecuador gegen Honduras gewinnt, ist auch noch einiges drin.
Brasilien-Chile (? Ich hoffe, die schlagen Holland.), Kolumbien-Uruguay, Brasilien-Kolumbien/Uruguay - da kann man sich in den Finalspielen auf stimmungstechnisch großartige Spiele freuen.
Na ja, brauchen tut man so'n Spiel aber nicht unbedingt. Die Japaner waren aber auch so was von ungeschickt und unbedarft. Zu den Griechen fällt mir schon lange nix mehr ein - außer dass sie es wieder in die leichteste Gruppe geschafft haben.
Das schlimmste aber ist: 1:0 gegen Elfenbeinküste - und die sind womöglich in der K.O.-Runde (wie beier EM).
![]()
![]()
Wobei ich die Griechen gegen Kolumbien ziemlich offensiv fand. Mußte mir phasenweise die Augen reiben.
1:0 gegen Elfenbeinküste - und die sind in der K.O.-Runde.
Wenn Japan gegen Col gewinnt ?
Insgesamt freut es mich für die Südamerikaner. Wenn kommende Nacht Ecuador gegen Honduras gewinnt, ist auch noch einiges drin.
Brasilien-Chile (? Ich hoffe, die schlagen Holland.), Kolumbien-Uruguay, Brasilien-Kolumbien/Uruguay - da kann man sich in den Finalspielen auf stimmungstechnisch großartige Spiele freuen.
Ich bin da 100% bei Dir-gerade wenn man sieht, welche Stimmung bei den Spielen der Urus, Kolumbianern, Chilenen oder Argentiniern rüberkommt ist das absolut spitze. Auch fußballerisch haben die einiges drauf.
Tippe auch, dass 5 weiterkommen, bei Ecuador habe ich meine Bedenken, die haben mich spielerisch nicht überzeugt. Und Frankreich wird nicht einfach zu schlagen sein, mit 3 Punkten wird man in dieser Gruppe nicht weiterkommen.
Hallo gaustar und Sugar
Equador fliegt raus und die Urus sind noch lange nicht durch.
Wenn Japan gegen Col gewinnt ?
Deswegen hab ich ja noch ein womöglich dazugeschrieben.
Guten Flug .
Wird schon!
Ich tippe, daß Italien heute gewinnt und im letzten Spiel gegen Uruguay Unentschieden spielt. Okay, es ist dann auch noch möglich, daß Costa Rica England schlägt, aber das hoffe ich nun wirklich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!