Immer diese Feministinnen...

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
schrecklich!!!
-
hab ihrem Kerl eh schon geraten, sie gegen ne Vietnamesin einzutauschen, die sind robuster und stellen keine Ansprüche.
Er sucht wohl jetzt schon seit Wochen nach dem Kassenzettel.... -
ist wohl deutlich schlimmer , als wenn du nen Lottoschein mit nem 6-er verlegt hast, sagt er....
-
In meinem Heimatdorf wurde am Wochenende beschlossen, dass ab sofort auch Frauen in den Schützenverein eintreten und auch auf die Königswürde schießen dürfen...
-
In meinem Heimatdorf wurde am Wochenende beschlossen, dass ab sofort auch Frauen in den Schützenverein eintreten und auch auf die Königswürde schießen dürfen...
Boah, für was soll denn das gut sein?
-
hab ihrem Kerl eh schon geraten, sie gegen ne Vietnamesin einzutauschen, die sind robuster und stellen keine Ansprüche.
Er sucht wohl jetzt schon seit Wochen nach dem Kassenzettel.... -
Er sucht wohl jetzt schon seit Wochen nach dem Kassenzettel....
Kassenzettel ist Thailand etc. Also ML fragen vieleicht
Und bitte Duracell: bin lieb, hilfenbereit, anspruchslos, (würde sonst mit dem?! also siehst Du), kinderlieb, fleißig, geschäftstüchtig. Da muss man nicht wechseln. Höchstens ich
Normal. Hier in Sauerland auch groß Gerede ob nun Nicht-Christen oder Frauen dürfen.
Aber mangels gesellschaftlich Wechsel bzw. modern times und Nachwuchsmangel normal Diskussion. -
auf die Königswürde schießen
Was ist das denn?
-
Kassenzettel ist Thailand etc. Also ML fragen vieleicht
Und bitte Duracell: bin lieb, hilfenbereit, anspruchslos, (würde sonst mit dem?! also siehst Du), kinderlieb, fleißig, geschäftstüchtig. Da muss man nicht wechseln. Höchstens ich
Wir können ja hier im Laber-Fred mal eine fiktive Ablösesumme für dich festlegen, da wirst dich aber wundern!Normal. Hier in Sauerland auch groß Gerede ob nun Nicht-Christen oder Frauen dürfen.Aber mangels gesellschaftlich Wechsel bzw. modern times und Nachwuchsmangel normal Diskussion.
Das ist genausowenig normal wie man darüber diskutiert , ob denn ein Weihnachtsmarkt jetzt neuerdings Wintermarkt heißen soll. Genauso saudämlich wie die Diskussion ob man denn in der Nationalhymne Vaterland aus Gründen der Gleichberechtigung und Diskriminierung nicht mehr verwenden soll.Ich fühle mich ja auch nicht diskriminiert, weil eine Schraube keinen Vater hat. Dieses saudumme Getue geht mir sowas von auf den Sack, als wenn wir keine dringenderen Probleme zu lösen hätten...
-
-
Geile Zitiererei
-
Was ist das denn?
ML, Du warst in ganzer Welt schon aber noch nie auf Schützenfest?! Kann nicht oder?!
Geile Zitiererei
Wer kann der kann. Zum Glück nimmt Frau ihm meistens nach Kräuterlimonade 8 das Handy weg sonst noch schlimmer
-
-
Boah ey, wo gibts denn so geile Ferngläser??????
-
ML, Du warst in ganzer Welt schon aber noch nie auf Schützenfest?! Kann nicht oder?!
Bin halt voll der Pazifist, ne?
-
Bin halt voll der Pazifist, ne?
Ich glaube die Menschen ist vor allen das Feiern und Trinken in den Dörfern wichtig. Also ja das wäre vieleicht für Dich.
@Durasil : Wenn Ihr in Wiehl auch das Schützenfest habt freuen wir uns hiermit alle auf die Einladung.
Und sag mal: Du spielst wirklich das Skat? -
Wer kann der kann. Zum Glück nimmt Frau ihm meistens nach Kräuterlimonade 8 das Handy weg sonst noch schlimmer
erstmal bin ich nicht verheiratet und besser Handy weg als Kräuterlikör!
-
Ich glaube die Menschen ist vor allen das Feiern und Trinken in den Dörfern wichtig. Also ja das wäre vieleicht für Dich.
@Durasil : Wenn Ihr in Wiehl auch das Schützenfest habt freuen wir uns hiermit alle auf die Einladung.
Und sag mal: Du spielst wirklich das Skat?Einen Schützenverein haben wir in den Nachbarorten in Gummersbach und Bergneustadt.
Und verflucht, woher weißte das denn schon wieder??? -
Klarer Fall von Datenmissbrauch
-
Boah ey, wo gibts denn so geile Ferngläser??????
wat et nich alle gibt.....
https://www.festival-gadget.de/die-8-besten-f…eckte-getraenke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!