lieber nicht
Keine Auswärtstickets mehr bekommen?
lieber nicht
Asiatische Wettmafia
wobei ante sapina ein kroate ist
also ohne scheiß, ich denke ne WM kann nicht besser anfangen als so... mehr als genug stoff zum diskutieren
also ohne scheiß, ich denke ne WM kann nicht besser anfangen als so... mehr als genug stoff zum diskutieren
Auf alle Fälle!!
Würde im HF übrigens lieber gegen BRA als gegen CRO spielen wollen...
Werkschutz hat uns damals abgewimmelt.
Auf alle Fälle!!
Würde im HF übrigens lieber gegen BRA als gegen CRO spielen wollen...
Zum Glück muß sich die Elf keine Gedanken übers HF machen.
Wenn wir selbst nicht so mies drauf wären, würde ich sagen, dass wir die Brasis schlagen können
meine serie reist nicht, hab schon wieder die eröffnung verpasst. wars halbwegs gut?
Kovac hat ja mal so richtig Dampf abgelassen.
Wenn wir selbst nicht so mies drauf wären, würde ich sagen, dass wir die Brasis schlagen können
wie willst du sie mit solchen schiris schlagen?
meine serie reist nicht, hab schon wieder die eröffnung verpasst. wars halbwegs gut?
Haben ganz ordentlich mit den Ärschen gewackelt.
yepp. hatta recht auch. jetzt werden sie ihn bestrafen
Haben ganz ordentlich mit den Ärschen gewackelt.
gab es nackate?
Hat er wenigstens vorher die Tür geschlossen der Stinker?
Also ich fand das jetzt für ein Eröffnungsspiel keineswegs unterirrdisch. Oscar z.B. hat mir richtig gut gefallen.
Klar können wir die schlagen, aber im Moment sind wir ja auch nicht in Topform. Mal abwarten.
gab es nackate?
keine gesehen, nur Ruhestörer
Hat er wenigstens vorher die Tür geschlossen der Stinker?
Glaube ich nicht. Soviele Chancen hatten sie ja in der 2. Hz auch nicht.
Sieg BRA geht in Ordnung, ein Tor zu hoch vielleicht, aber egal.Schönes Eröffnungsspiel!
is nich dein ernst?
typisches unentschiedenspiel. punkt für kroatien wär absolut verdient. bis zum elfer hatte brasilien keine chance zur führung
wie willst du sie mit solchen schiris schlagen?
Nein, dann pfeift Webb-der ist 1000mal besser!
Also ich fand das jetzt für ein Eröffnungsspiel keineswegs unterirrdisch. Oscar z.B. hat mir richtig gut gefallen.
Klar können wir die schlagen, aber im Moment sind wir ja auch nicht in Topform. Mal abwarten.
ich fand das Spiel auch in Ordnung, aber keinswegs genial. Kroaten haben das echt gut gemacht, den brasilianern war die Anspannung total anzumerken. Marcelo hatte ja ne Herzinfarkt nach dem ET
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!