"Der Triff zählt nicht mehr"

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Schiri ist Müller, Robben und vP Fan.
Clever gemacht. -
Insgesamt schwache TW-Leistungen bislang bei dieser WM.
-
weltklasse spiel
-
Mensch, Chrischan, hätte ich Deine Handynummer, könnte ich Dir ein Erinnerungsfoto von Mels Bier schicken... mit dem Minigolfball drin...
oder die sms von uschi damals...
-
Grüße aus Rio
-
Grüße aus Rio
wahnsinn, du bist weg aus deutschland.
ein kleiner schritt für dich ein grosser für..... -
fd
brahma läuft -
hättest eigentlich meine nigeria - bosnien karte mitnehmen können.ich hab nicht gedacht das jemand aus dem forum zu so einem spiel geht
-
fd
brahma läuftAus Dosen
-
-
So Leute, dann muss ich jetzt doch nach Brasilien fliegen. 12 Uhr Gewinnspiel mitgemacht, 13 Uhr kam der Anruf, das ich nach Recife darf.
-
Wg hab's bei FB gesehen, wann gehts los?
-
Mann, war Frankreich gut. Hatte die bisher nicht für Höheres auf der Rechnung. Und das alle ohne Europas Fußballer des Jahres.
Schweiz spielt eigentlich das, was sie bei alle Turnieren spielen, wobei diesmal noch ne Abwehrschwäche dazukommt. Kann aber auch am Ausfall von van Bergen liegen, darf aber so eigentlich nicht passieren. -
Moin Forum,
Hat noch einer ne Karte fürs HF Sao Paolo oder
Finale in Rio übrig?Notfalls wuerd ich auch mit nem Keks auskommen!
-
Mann, war Frankreich gut. Hatte die bisher nicht für Höheres auf der Rechnung. Und das alle ohne Europas Fußballer des Jahres.
Schweiz spielt eigentlich das, was sie bei alle Turnieren spielen, wobei diesmal noch ne Abwehrschwäche dazukommt. Kann aber auch am Ausfall von van Bergen liegen, darf aber so eigentlich nicht passieren.Wie Du schon schreibst war Schweiz auch einfach schlecht. Neuer hält an einem guten Tag die beiden ersten Tore.
-
muahaha
zu früh abgepfiffen
ja jetzt ham se dem Benzema schon zwei Tore geklaut. (Ein "Eigentor" und nen Abpfiff).Mann, war Frankreich gut. Hatte die bisher nicht für Höheres auf der Rechnung. Und das alle ohne Europas Fußballer des Jahres.
falsch gerade ohne den Fussballer.
ohne läufts auf einmal. Komisch oder? -
Wie Du schon schreibst war Schweiz auch einfach schlecht. Neuer hält an einem guten Tag die beiden ersten Tore.
Richtig.
Andererseits hat Benaglio auch einen Elfer gehalten und hintenraus hätte man auch noch 2 Sekunden länger spielen lassen können. Ergebnis geht aus meiner Sicht so schon in Ordnung. -
falsch gerade ohne den Fussballer.
ohne läufts auf einmal. Komisch oder?Also soweit ich mich erinnere war er in der Quali noch ein Leistungsträger??
-
Richtig.
Andererseits hat Benaglio auch einen Elfer gehalten und hintenraus hätte man auch noch 2 Sekunen läger spielen lassen können. Ergebnis geht aus meiner Sicht so schon in Ordnung.Ergebnis geht völlig in Ordnung bzw. hatte Schweiz sogar Glück, dass FRA hinten heraus gnädig war. Aber nach den beiden Toren war das Spiel entschieden, der Rest eigentlich egal. Ich wollte daher nur sagen, ähnlich wie bei unserem 1. Spiel war der Spielverlauf für die Franzosen gestern günstig und der Gegner schnell demoralisiert. Daher würde ich das nicht zu hoch hängen - genau wie unser Sieg gegen Portugal.
-
Also soweit ich mich erinnere war er in der Quali noch ein Leistungsträger??
Das war die Turniere davor wohl auch so.
nur im Turnier hat man dann vom hochgelobten Team nur Streit mitbekommen.
Also soweit ich mich erinnere. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!