[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
wasnhierlos?
-
wasnhierlos?
maca. schön das du wohlauf bist -
maca. schön das du wohlauf bist
Brasi, mein Freund
-
Brasi, mein Freund
sonntag morgen noch lecker wein geschenkt bekommen
-
-
waaaas?
von wem?also eigentlich jenny eine flasche und ich eine flasche...aber da jenny noch nicht da war, hat fummel die abgegriffen. jenny hat dann ne neue bekommen...warum...weil jenny und ich auf der party besonders sympathisch rüber kamen. bestimmt auch der grund, warum du keine bekommen hast
-
also eigentlich jenny eine flasche und ich eine flasche...aber da jenny noch nicht da war, hat fummel die abgegriffen. jenny hat dann ne neue bekommen...warum...weil jenny und ich auf der party besonders sympathisch rüber kamen. bestimmt auch der grund, warum du keine bekommen hast
und von wem?
der typ schickt mir ja zwei kisten, dann zieh ich zwei flaschen von der rechnung ab
-
und von wem?
der typ schickt mir ja zwei kisten, dann zieh ich zwei flaschen von der rechnung abnatürlich nicht vom weinhändler. der rest der antwort würde dich zu stark verunsichern
-
natürlich nicht vom weinhändler. der rest der antwort würde dich zu stark verunsichern
Bärchen?
-
-
Bärchen?
hat damit zu tun
-
-
ich will es gar nicht wissenbesser so
-
besser so
Seh ich auch so
-
Seh ich auch so
julio du alter kampftrinker
-
Buenos Dias, Senorinas
-
Buenos Dias, Senorinas
gumblei hat eben gesagt du wärst bekloppt -
gumblei hat eben gesagt du wärst bekloppt
der schliesst zu oft von sich auf andere
-
er erscheint übrigens am freitag nicht. offiziell hat ers sich anders überlegt weil er online gekauft hat, aber ich weiß das er wegen schwachsinnigkeit nicht darf
-
er erscheint übrigens am freitag nicht. offiziell hat ers sich anders überlegt weil er online gekauft hat, aber ich weiß das er wegen schwachsinnigkeit nicht darf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!