Organisiert und finden ja. Nicht zahlen. Eigentlich ja klar oder?
![]()
ach komm, koche auch was leckeres.....
Organisiert und finden ja. Nicht zahlen. Eigentlich ja klar oder?
![]()
duri, alte fritte...ich kann morgen leider nicht zum essen kommen
duri, alte fritte...ich kann morgen leider nicht zum essen kommen
irgendwann bekommen wir das mal hin!
Du weißt schon die gute Qualität von dem Gerät ist dann 4stellig in Euro ja?!
Wie lange willst Du kochen bitte? Das ganze Jahr? Vieleicht wenn @Quizmeister auch da weil der frisst eh immer zu viel und dann geht schneller
Du weißt schon die gute Qualität von dem Gerät ist dann 4stellig in Euro ja?!
Wie lange willst Du kochen bitte? Das ganze Jahr? Vieleicht wenn @Quizmeister auch da weil der frisst eh immer zu viel und dann geht schneller
![]()
![]()
wenn dein Kerl einmal was selbstgekochtes bekommt, was nicht von den Haustieren der Nachbarn ist, ist ihm das schon mal was wert!?
wenn dein Kerl einmal was selbstgekochtes bekommt, was nicht von den Haustieren der Nachbarn ist, ist ihm das schon mal was wert!?
ja, das hat er mir gegenüber ende letzten jahres auch mal erwähnt
ich mags ja gerne beim Filet so Medium rare bis rare.....
sieht jut aus
ja, das hat er mir gegenüber ende letzten jahres auch mal erwähnt
da hat unser aller Mutter Angela wieder fürchterlich an den Gutmenschen appelliert!
da hat unser aller Mutter Angela wieder fürchterlich an den Gutmenschen appelliert!
...das ist deren Kultur, wir müssen Verständnis haben, bei uns sind das Haustiere, bei denen halt Lebensmittel.....
da läuft das scheinheilige Luder noch mit der geliebten Hauskatze an der Kühltruhe vorbei und murmelt noch: "Hier wohnst Du demnächst"!
da läuft das scheinheilige Luder noch mit der geliebten Hauskatze an der Kühltruhe vorbei und murmelt noch: "Hier wohnst Du demnächst"!
Hier nur frisch. Wieso erst zerfrieren und dann wieder tauen?!
Hier nur frisch. Wieso erst zerfrieren und dann wieder tauen?!
wenigstens gibst du es zu...!!1
sieht jut aus
und lässt sich prima vorbereiten, wäre was für den KLC 2020,
so ich denn den Zuschlag bekomme.....
Dura
Jay!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!