Deutschland - Argentinien
-
-
-
ich hab keines meiner vier wm finals vollständig im fernsehen gesehen, vllt mache ich es über die feiertage....
-
Also ich bin richtig entzückt ,angesicht der Bilder und der Schärfe.
Zumal ich viele Einstellungen so noch nicht gesehen habe -
Wer einen schicken 4k Fernseher hat , Finale ( 2. HZ der Verlängerung ) in 4k , da hab ich etliche Sequenzen so noch nicht gesehen , und die Qualität ist brilliant , vor allem bei 113:50 ( unsere Kurve ) !!! mit Zaire _ Hemd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle am Jubeln, nur die Herren stehen wie angewurzelt da
-
Alle am Jubeln, nur die Herren stehen wie angewurzelt da
was war da ein ostdeutscher Mitbürger sauer, weil einer mit ner Fahne gewedelt hat
-
Übrigens , Finale 2014 jetzt komplettes Spiel bei youtube in 4 k
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer einen anständigen 4 k hat -- einfach klasse Bilder
Die Olle bei 1:27 min ist mir im Stadion gar nicht aufgefallen
-
du verpasst immer das wesentliche
die szene kriegt aber erst in 4K volle bedeutung
p.s. ich glaube die is ne brasilianerin, hab das irgendwo gelesen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!