Hab als Grund "Härtefall" angeklickt und als Begründung beruflich verhindert angegeben.
War keine übertragung innerhalb der Familie.

Schon jemand Überschreibungsformular ausgefüllt?
-
-
ok, dank dir! wenn du nochmal von der fifa was hörst (bescheinigung oä nachreichen) wäre nett, wenn du hier bescheid geben könntest...
-
-
Werd euch auf dem Laufendem halten.
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail bekommen?
Bei uns hab weder Ticketabgebende, noch der neue Inhaber was bekommen.
Find ich komisch, da die doch sonst bei jedem Mist ne mail schicken -
bei mir ging die Übertragung der Viertelfinaltickets innerhalb der Familie äußerst schnell und reibungslos über die Bühne. Heute vormittag den Antrag im CSS meines Vaters gestellt - und nun (14:40) ist die Übertragung bereits erfolgt - und dies trotz unterschiedlicher Familiennamen bei den weiteren Besuchern!
-
Ich habe gestern für 2 verschiedene Tickets 2 Anträge gestellt. Beide mit Krankheit angegeben. Beide sind bereits sauber durch!
Ich denke die sind automatisiert. Vielleicht picken die sich ein paar zur Abschreckung raus, aber ansonsten ist das kein Problem.Trotzdem verstehe ich eins nicht. Hat jemand mal versucht mehr als eine Karte auf eine Person zu übertragen? Ich hatte 2 Spiele die ich meinem Kumpel übertragen wollte, aber beim 2. Antrag kam immer die Meldung das er bereits an diesen Tag eine Karte für ein Spiel hätte! Dies ist aber auf jeden Fall nicht so!
-
@speedy, öffentliches Training Pfingstsamstag vormittag im Jahnstadion, neueste Info
-
wie ist denn das eigentlich? zählt dann das mit "übertragen" gekennzeichnete spiel trotzde noch bei der 7-spiele regelung?
-
Zitat von laxinho
grund und an wen? family? danke...
Todesfall. Bis auf 1 Spiel blieb alles in der Familie.
-
Zitat von Val
@speedy, öffentliches Training Pfingstsamstag vormittag im Jahnstadion, neueste Info
Val: Gracias por la información - bin mir aber inzwischen nicht mehr 100% sicher, ob ich am 3.6. nach GÖ kommen kann ...
-
-
prego@speedy, ok is italienisch..
ich weiß auch nich, ob ich hinfahre, is ja Pfingsten.. -
Zitat von suitcase
wie ist denn das eigentlich? zählt dann das mit "übertragen" gekennzeichnete spiel trotzde noch bei der 7-spiele regelung?
zählen gewonnene Spiele bei Verlosungen auch zur 7-Spiele-Regelung?
Was ist, wenn ich sonst Kat. 1-3 habe und gewinne jetzt einmal Kat. 4? Sollte ja eigentlich lt. FIFA nicht möglich sein.
Fragen über Fragen!
-
das hab ich mich auch eben gefragt => tst-karten und übertragene einzeltickets? in den FAQs steht das "verbot" explizit zum resale drin, bei der übertragung allerdings nicht, was für mich ein zeichen dafür wäre, dass das ganze hier ausser kraft gesetzt wird.
-
Hi,
bin Besitzer einer TST3 und wollte noch ein Einzelspiel auf mich übetragen, dies ging nicht, da mir das Achtelfinale wichtiger ist als meine TST3 hab ich die auf jmd anderes übertragen und danach versucht das EInzelticket auf mich umzuschreiben, geht auch nicht, was ich nicht ganz verstehe, da ich jetzt gar kein Ticket mehr besitze
-
was meldet das fifa-tool denn dann? übertragung geht nicht?
-
es kommt das die Übertragung nicht möglich aufgrund der Bestellung der TST, wortlaut weiss ich nicht mehr genau
-
Hat schon jemand beide Tickets aus einer 2-Personen-Bestellung auf zwei neue (z.B. Familienmitglieder) übertragen bekommen?
Wie läuft das technisch ab, da man ja immer nur jeweils ein Ticket übertragen kann...
Meldet man sich anschließend weiterhin mit dem ürsprünglichen Login an, obwohl der ursprünliche Besteller kein Ticket mehr hat
Die Tickets sollen ja im Anschluß wohl auch an den ursprünglichen Besteller versendet werden... (was übrigens sehr makaber ist, wenn tatsächlich ein Todesfall vorliegt) -
Zitat von ASS73
Hat schon jemand beide Tickets aus einer 2-Personen-Bestellung auf zwei neue (z.B. Familienmitglieder) übertragen bekommen?
Wie läuft das technisch ab, da man ja immer nur jeweils ein Ticket übertragen kann...
ASS73: Ja, habe heute eine Übertragung vorgenommen ("intra-familiär"); zwar nicht von einer 2- sondern von einer 4-Personen-Bestellung, aber das Prinzip ist dasselbe. Um mehrere Tickets zu übertragen, musst Du einfach die gleichen Schritte wiederholen. Z.B.: ersteinmal überträgst Du den Besteller und gibst alle erforderlichen Daten des neuen Karteninhabers ein, bis Du schließlich zum Schirm "Antrag auf Übertragung erfolgreich gesendet" kommst. Statt auf "Fenster schließen" zu klicken und Dich erneut einloggen zu müssen, kannst Du dann auch einfach auf der linken Taskleiste erneut auf "Resale und Übertragung" gehen - und die gleiche Prozedur der Übertragung mit der nächsten Person durchziehen. Easy going. -
Was passiert eigentlich wenn jmd ein Tag vor dem Spiel krank wird, dann kann man es laut AGB nicht mehr übertragen, da dort eine 2Tage frist angegeben wird.
-
Hat schon jemand Einzeltixx aus TST umschreiben können?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!