Schon jemand Überschreibungsformular ausgefüllt?
-
-
Das mit den Einzeltixx wuerde mich auch brennend interessieren!
-
ich hatte ein einzelticket, hab den ins resale gestellt und danach konnte ich einen tst-serie auf mich übertragen lassen, ging ohne probleme.
jetzt möchte ich noch zwei einzeltickets auf mich übertragen, die sind im moment auf den namen meiner mutter.
werd ich aber am schalter versuchen, online wird es wohl nicht gehen -
@qb: siehst du eigentlich jetzt bei dir die tst serie?
-
im customer self service mein ich
-
nein seh sie bei mir nicht, aber der status ist "übertragen", oder hat das gar nichts zu bedeuten?
-
Doch nicht etwa in den RESALE übertragen...
-
da heißt es "Verkauft durch Resale"
Bei übertragung bekommt man übrigens gar keine email, beim resale dagegen schon
-
nee nee das passt schon, wollt´s nur wissen. hab ja auch bei cokefridgge 2 karten gewonnen die ich nirgends einsehen kann.
An die, die schon Karten übertragen haben: habt ihr noch zugriff auf die Karten? Könntet ihr die karten theooretisch wieder zurück umschreiben?
ich frag nur weil ich mit jemand tauschen will und nicht über den tisch gezogen werden will
-
Zitat von suitcase
An die, die schon Karten übertragen haben: habt ihr noch zugriff auf die Karten? Könntet ihr die karten theooretisch wieder zurück umschreiben?
ich frag nur weil ich mit jemand tauschen will und nicht über den tisch gezogen werden will
Nein, die Felder zu Übertragung und Resale können nicht mehr ausgewählt werden. Zumindest beim Status "Übertragen"
-
-
Meine Eltern haben bei cokefrdige zwei Karten gewonnen und würden sie gerne umschreiben lassen. Nur leider haben sie gar keine Logindaten für den CSS - irgendjemand ne Idee, was die tun könnten?
-
@sonic: ich hab da auch zwei Karten gewonnen, aber die Karten sind bei mir nicht im CSS verzeichnet. Ich denk da wird man nicht viel machen können ehe die einem die karten zuschicken...
-
Wollte wohl keiner, tauchte wieder auf... 4x Tunesien - Saudiarabien in München (Kat. 1) für 460 EUR. Diesmal in spanisch. Habe mich nicht eingeloggt. Also wenn sich nur einer einloggt, wird's auch keine Probleme mit der Bestellung geben.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=3
Vielleicht für jemanden interessant, der noch nicht gesehen hat oder weiß, was es mit dem sogenannten "Türöffner" oder Shop auf sich hat.
-
Falsche Abteilung sehe ich gerade, egal.
-
AAAAH HILFE!
wie ich gerade feststellen musste kann man ja gar keine einzelnen tickets aus tst-serien übertragen?! was is denn das für ein quatsch!
Wenn jemand aus beruflichen gründen bei EINEM spiel aus seiner serie nicht kann, kann er das nicht übertragen sondern nur die ganze serie? seh ich das richtig? -
suitcase, warum übertragen? spar dir die 10 euro
-
suitcase, kannst du diesen Passus kurz rüberkopieren? Hab den eben schon verzweifelt in einem anderen Thread gesucht!
-
Zitat von suitcase
AAAAH HILFE!
wie ich gerade feststellen musste kann man ja gar keine einzelnen tickets aus tst-serien übertragen?! was is denn das für ein quatsch!
Wenn jemand aus beruflichen gründen bei EINEM spiel aus seiner serie nicht kann, kann er das nicht übertragen sondern nur die ganze serie? seh ich das richtig?Hab ich Dir doch gesagt!
-
Ui, nee sorry, hab Dich verwechselt mit einem anderen User. *g*
-
Hallo,
arbeite mich langsam in diesem Wirr-Warr hier vor...nochmal eine kurze Frage an die Experten...Resale-Tickets kann man genauso umtauschen? Habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass schon einige bei Ebay gelandet sind...wegen genauer Platzangabe usw.?! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!