Moin zusammen,
mich würde interessiere, wie gut die Stadien nun tatsächlich gefüllt sind.
Postet doch bitte, wie es bei den Spielen, die Ihr live gesehen habt, war und gebt eine Schätzung (am besten %) ab.
Moin zusammen,
mich würde interessiere, wie gut die Stadien nun tatsächlich gefüllt sind.
Postet doch bitte, wie es bei den Spielen, die Ihr live gesehen habt, war und gebt eine Schätzung (am besten %) ab.
ES: 99%
Arg-Civ: 98%
Hab wenn überhaupt nur vereinzelt leere Plätze gesehen.
In Ge waren viele Sponsoren-Plätze auf der Haupttribüne frei, gestern in Do waren nur sehr wenige vereinzelte Plätze frei.
Ich fand, dass es in Leipzig doch "recht viele" freie Plätze auf der Haupttribüne gab.
würde in leipzig auch zwischen 800-1000 freie plätze tippen !
also ich habe schon einige lleere pläze ausmachen können und ich meine nicht vereinzelte plätze sondern mehrere zusammenhängende
im civ block waren es echt viele (vielleicht 100, ist schwer zu schätzen), dann auch mehrere in den ersten reihen vom kat 1 block, ich hatte kat 4 mit sb und neben mir waren auch 3 plätze frei
Hallo Jungs, nur ganz kurz bin müde und muß morgen zur arbeit und
dann ab nach Ffm für Korea- Togo. Pol-Ecu und TT-Swe war so Megatoll.
Danke Tooor, danke Fifa, danke Kaiser, alles ist gut ohne Witze wirklicj.
Fan -Camp Do voll mit gut gelaunten Schweden und Polen und TT-Jungs
und Brasilianern . Es ist sooogut.
Zitat von trhagenIn Ge waren viele Sponsoren-Plätze auf der Haupttribüne frei, gestern in Do waren nur sehr wenige vereinzelte Plätze frei.
Stimmt....was frei war, waren die Reihen direkt hinter der Trainerbank, unterhalb den Medien....konnte man in der Halbzeitpause schön hingehen, ohne Kontrolle und sich da breit machen...einfach nur genial
Mexiko - Iran schätzungsweise 98 - 99 %.
In den Kurven am Übergang zur HT waren noch einige Plätze frei und so vereinzelt mal der ein oder andere. Aber ich denke 98 % waren schon besetzt...
Bei Angola-Portugal war bei den VIP-Plätzen ein recht großer Block fast komplett frei, also diese Business-Seats waren vielleicht gerade mal knapp über 50% ausgelastet
Auch sonst im Angola-Block ein paar freie Ecken etc, insgesamt würde ich die Auslastung auf 97% schätzen.
Gerstern in Köln auch einige beste Plätze frei. Haupttribüne, unterrang, höhe der Mittellinie.
also heute bei usa - tchechien waren mindestens 98% der plätze besetzt
Zitat von Miceschlt. N24 - Nachrichten von heute Nacht sollen es ca. 3.000 gewesen sein
Das WM-Ok möchte hierzu auch heute schon Stellung dazu nehmen.
In Berlin warn laut Stadionsprecher 72000 Zuschauer,obwohl nur
66000 reindürfen
Warn aber noch Plätze frei
in München waren überaschend wenig Plätze leer, hatte es mir schlimmer vorgestellt. 15 Minuten vor Spielschluß wurde es aber sehr schnell leer, wir wollten alle schnell an den Fernseher!
also gestern bei togo - schweiz war das stadion wirklich gut gefüllt. ich tippe auf 99 %
Hi Fans!
Die Spiele aus meiner Signatur waren bisher alle sehr gut gefüllt. Keine leeren Blöcke!
Beim Spiel Togo-Schweiz habe ich auf der Gegentribüne (Osttribüne) auf dem Unterrang nahe des Spielfeldes und der Nordtribüne einige freie Plätze gesehen.
Grüße
hop schwiiz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!