Na dann fangt mal an..

Eure Resale-Ausbeute!
-
-
die 0 steht
-
-
4 x UKRAINE - TUNESIEN
278 Eur -
-
2 * Schweiz - Südkorea, Kategorie 1
-
Hääte Angola-Iran haben können! War im Bestellmodus... Bin dann aber wieder raus... Hab aber dafür 2 Karten bei EnBW gewonnen heute...
Luecki
-
-
2 Karten Spiel um Platz 3 (Kat. 2)
(auf spanisch :lol: )
-
-
-
Kann mal jemand der schon ein Ticket bekommen hat bitte sagen, wie das abgelaufen ist? War das dann so dass man den Code nicht eingeben musste und auch nicht in den Warteraum gekommen ist??
-
Der Code muss immer eingegeben werden (Schutz vor PC gesteuerten Bestellungen!)
-
-
-
Beim ersten mal hatte ich mich vor dem Login gegen 3x Iran - Angola entschieden. Bei der 2ten Chance habe ich mich dann doch noch für 2x Iran - Angola entschieden...
-
nix, war aber auch kein Spiel dabei, dass mich interessiert hätte.
-
Nix bisher
-
War erfolgreich bei einem der Spiele das kaum einer haben wollte:
2 x Kat 1 f Saudi - Tunesien. Bei einem Preis von 250 Euro erwarte ich jetzt mindestens ein 4:4 alternativ eine 22 köpfige Bauchtanzgruppe aus den beteiligten Ländern.in spanischer Sprache
es gab kein Warteraum
AntirobotCode musste eingegeben werden
nach Anmeldung mit meiner bereits bekannten EmailAdresse plus Passwort kannte er mich bereits wenn auch als senor aus alemaniaLastschrifteinzug geht nur von deutschen Girokonten, so dass ich davon ausgehe, dass das alles klappt.
Guten Abend allerseits!!!
-
Da hatte ich dann scheinbar mehr Glück.
Hätte haben können, also dabei immer bis zur Kreditkartenangabe gegangen:
TST 3 Tunesien
Ukraine - Tunesien
Iran - Angola
Saudiarabien -Ukraine (gekauft weil HH)Die ersten 3 wollte/ konnte ich nicht weil mir eine 2. person fehlte. Freund von mir hat keine Lust gross zu fahren.
-
Haette Tchechien TST6 Haben koennen, aber 2160 Eur war mir sponatn zu teuer...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!