hallo,
hab 1x spanien - ukraine im block 43. weiß einer von euch ob man mit den spanieren oder den ukrainiern dort zusammen sitzt? ist in leipzig im block c.
hallo,
hab 1x spanien - ukraine im block 43. weiß einer von euch ob man mit den spanieren oder den ukrainiern dort zusammen sitzt? ist in leipzig im block c.
Bereich BLUE dürfte Spanien sein und YELLOW Ukraine.
Wichtig: Eingangsbereich RED/YELLOW von der haupttribünenseite her und für die anderen Bereiche von Süden über die Festwiese/Jahnallee!!!
Ansonsten bedeutet es 30 min Fussmarsch einmal ums Stadion
hallo,
danke für die antwort. aber block c ist im grünen sektor...;-) komm selbst aus leipzig, aber hab keine ahnung wer wo sitzt. vielleicht haben andere leute ja noch ne idee?
Was hat es allgemein damit auf sich!? Ich sitze beim AF München ebenfallsim Blauen Sektor - das ist die eine Torseite.
Ist es generell so, dass die erstgenannte Mannschaft (Heimmannschaft) ihre Fans im Blauen-Sektor sitzen hat...
Mag mir nicht vorstellen wie ich im England-Block beim AF München sitze
MfG ANdreas
Zitat von vampsoftchefWas hat es allgemein damit auf sich!? Ich sitze beim AF München ebenfallsim Blauen Sektor - das ist die eine Torseite.
Ist es generell so, dass die erstgenannte Mannschaft (Heimmannschaft) ihre Fans im Blauen-Sektor sitzen hat...
Mag mir nicht vorstellen wie ich im England-Block beim AF München sitzeMfG ANdreas
Nein, bei Arg-Cvc war ich im Yellow sector, wo auch die ganzen argentinien fans waren, obwohl Argentinien in diesem Fall die "Heimmannschaft" war. ("Argentina - Cote D´Ivoire")
greetz
Sitzen im Westfalenstadion am Spiel Schweiz-Togo im Block 72... Welche Fans darf ich erwarten?
Bin ich bei TUN oder SAUDI morgen? Block 342.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!