Liebe Fans des Synchronschwimmens,
ich suche für einen Freund das Spiel Nr. 21, Argentinien-Serbien/Montenegro, in bezahlbarer Kategorie (= alles außer 1). Bieten kann ich 2-mal #10, USA-Tschechien, Kat. 2.
Als "Plan B" könnte ich mir auch vorstellen, mich von anderen Karten zu trennen. In Frage kommt alles, was in meiner Signatur grün ist, außer dem Viertelfinale der Frankreich-TST.
Zum Schluss noch das Kleingedruckte:
Wertausgleich wird erwartet und geboten, Verkauf von Karten ist nicht beabsichtigt.
Klokkesvingen

Biete Einiges, suche Argentinien-Serbien
-
-
Wie heißt es am Flughafen immer?
"Last call for USA-Czech Republik."
Tauschinteressenten für USA-Tschechien gegen Argentinien-Serbien bitte bis heute, 13:30 melden. Fahre jetzt nach Gelsenkirchen und gehe dort noch mal ins Internet.
Noch einmal: ich habe vor, 2 Karten USA-Tschechien Kat. 2 gegen 1-mal Argentinien-Serbien/M. zu tauschen, inkl. Wertausgleich.
Grund für diesen für mich nicht gerade vorteilhaften Tausch: Ich habe das Spiel einem Freund fest versprochen, er hat bereits Urlaub genommen und die Fahrt geplant, nun aber ist durch ein Missverständnis (zum Teil von mir selbst verschuldet) dieser Tausch geplatzt.
Falls sich hier kein Tauschpartner findet, muss ich die Karten vor dem Stadion möglichst teuer verkaufen, um den Gewinn in Argentinien investieren zu können.
Also, bitte: Habt Erbarmen! Rettet meine Seele, bewahrt mich vor dem Sündenfall! Lasst mich nicht zum Schwarzhändler werden... -
Hoppla, falscher Thread, sorry.
Beitrag editiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!