und natürlich holen wir heute einen sieg! grüße in bielefelds vorstadt!
Parken in Dortmund
-
-
Wo parkt bzw. wie fahrt Ihr den von Richtung A45 (Frank-Dortmund) kommend? Hat jemand nen Tip?
-
Zitat von Lutz
Moin, kleiner Tipp von mir an alle die von der A2 kommen.
Nehmt die Ausfahrt Dortmund Nordost (13) und fahrt auf der B 236
Richtung Schwerte. Dann fahrt ihr bis zur AS Do-Schüren. Auf keinen Fall auf die B1 (Staugefahr). Dann rechts und an der ersten Ampel links. Weiter durch eine 30 Zone (Am Remberg 1,5 km) und nächste Ampelkreuzung links (Faßstr.). Nach ca. 500m Ampelkreuzung rechts und ihr seid auf einen großen Parkplatz, Central in Do-Hörde. Von dort habt ihr zwei Möglichkeiten.
1. mit der U-Bahn Richtung Do-Mitte (8 Min. Fahrtzeit), Stadtgarten raus und Spass haben...
2. mit der DB eine Station zur Westfalenhalle/Stadion und D zum Sieg brüllen.
Rückfahrt ziemlich easy, einfach mit der DB (ca. alle 15 Min.) wieder zurück Richtung Do-Hörde.Auf geht´s
Hab mir das mal angesehen auf dem Stadtplan. Ist das nicht der von Val erwähnte und nicht zu empfehlene Parkplatz Phoenix West?? -
-
Nein, ist nicht der PR Parkplatz Phoenix. Liegt in einer kleinen Füßgängerzone in Hörde. Am Stift
-
-
-
-
-
ich fahr auch so gegen 14 Uhr los, gut 2 Stunden Fahrt..werde wohl doch den Phönix-Parkplatz nehmen, bin ja auch "gelb". Mit den shuttle-Bussen müsste es doch gut klappen, wenn ich um 16 Uhr da bin und nach dem Spiel schnell wieder aus dem Stadion stürme
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!