suche 1 karte fuer eines der spiel e biete dafür eine karte fürs jeweils andere
es ist so habe nämlich jeweils ein karte fuer diese 2 spiele bräuchte aber besser 2 für nur ein spiel für mich und meinen fahrer eben
suche 1 karte fuer eines der spiel e biete dafür eine karte fürs jeweils andere
es ist so habe nämlich jeweils ein karte fuer diese 2 spiele bräuchte aber besser 2 für nur ein spiel für mich und meinen fahrer eben
niemand?
ja hab aber ehrlich gesagt keine lust ebay preise zu zahlen tusch wäre ideal,im notfall muss ich halt aleine irgendwie mit zug hinfahren ..hab btw nicht mal nen ebay account ...hatte mal einen der wurde gesperrt weil ich aus ebay sicht nicht schnell genug das fax mit der rechnung und somit besitznachweis des handy s das ich versteigern wollte(w800i)gesendet habe (war meine erste transaktion und das war ne sicherheitsüberprüfung von ebay,denk mal weil ich das handy vor dem offiziellen verkaufsstart angeboten habe ,kann ja ich nix dafür wenns in wien schon früher zu kaufen gab als der offizielle verkausstart...bei autorisiertem händler.)nur das die(ebay) ein problem hatten war dem heini am telefon egal er wolle ned diskutieren ich hätt die frist nicht eingehalten und punkt.seit dem piep auf ebay
Hi!!
Habe 1x Spanien-Saudis Kat 3
Suche Trinidad-Paraquay
gruss Jörg!!!
das hab ich leider nicht:(
echt niemand?:(
biete auch bares
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!