In einer Verlosung eines Sponsors habe ich zwei Karten für Schweden-Paraguay am 15.06. in Berlin gewonnen. Leider ist Berlin für mich relativ weit, so dass ich die Karten gerne tauschen würde.
Ich suche interessante Spiele in NRW, also Köln, Gelsenkirchen, Dortmund. Aber auch Frankfurt, Hannover und evtl. Kaiserslautern wären interessant. Für ein Spiel in Hamburg würde ich auch gerne mal ein Wochenende aufwenden.
Ihr könnt gerne mal was anbieten.
Ich suche bevorzugt
Schweden - England
Argentinien - Serbien u. Montenegro
England - Paraguay
Vielleicht auch
USA - Tschechien
Deutschland - Polen
Japan - Brasilien
ODER GERNE AUCH K.O.-Spiele!!!!
In diesem Fall wäre ein Wertausgleich selbstverständlich.
Ich weiß z.Zt. noch nicht, welche Kategorie meine gewonnenen Karten sind. Aber ich denke, dass ist auch nicht wirklich wichtig. Dabei sein ist alles. So sehe ich das zumindest!
Von meiner Seite aus ist die Umschreibung unproblematisch, da die Namen für Sponsorenkarten frei angegeben werden können.
Außerdem garantiere ich von meiner Seite aus für höchste Seriösität. Ich beantworte gerne Fragen zur Abwicklung und zu meiner Person.
Vom Tauschpartner erwarte ich das ebenfalls. Insbesondere sollte Ihr Tausch noch während der laufenden Übertragungsphase über die FIFA-Plattform angestoßen werden. Zum Übertragungsgrund: Eine gemeinsame Tante in Eisenhüttenstadt werden wir doch wohl noch auftreiben (=Übertragung in der Familie).
Ich freue mich auf eure Nachrichten, gerne als PN!
.