SORRY, alles weg!!!!!!!!!!!!!!
Meine paar überzähligen Tixx haben alle zum Originalpreis einen neuen Besitzer gefunden.
Sorry an alle, denen ich nicht helfen konnte!!
SORRY, alles weg!!!!!!!!!!!!!!
Meine paar überzähligen Tixx haben alle zum Originalpreis einen neuen Besitzer gefunden.
Sorry an alle, denen ich nicht helfen konnte!!
Hi, ich würde super gerne Spiel 7 nehmen, falls ich in Deiner Auswahl an Interessenten überhaupt relevant bin
Edit: Da noch nicht geantwortet wurde, ziehe ich meine Anfrage zurück. Wenn ich das richtig verstanden habe, will smoll eh alle 4 Tickets
Ich würde für ein Spiel fix die Tickets nehmen. Bevorzugt Spiel 7.
41 2xkat.1
26 2xkat.1
bin sonst nur in anderen bayernforen unterwegs gewesen und von einem Kumpel mitbekommen das hier was geht. Würde mich freuen
wenn nur im paket würd ich 4x 41 oder 4x26 nehmen
Interesse an 4x 26
Evtl. Interesse an 2x #43.
Klärt sich heute spätestens morgen
4 x game 15 and 4 x game 26 cat.1 interested
Interess an 15,26 und 43.
Achso, würde bis zu 4 x jeweils nehmen, wenn möglich
wäre an 2 x #43 interessiert
Würde 2x Kat 1 #41 nehmen
hab Gerade 2 Tickets von Amoroso bekommen , würden dann den Leuten den Vortritt lassen die noch keine haben ....
Interesse an folgenden Spielen:
2x Spiel 13
2x Spiel 41
2x Spiel 43
Mir würde ein Spiel reichen, Spiel 43 könnte ich sofort fix machen.
grüssle
Würde die Spiele 7, 15, (4 Tickets) und 2x 43 sehr gerne nehmen :-).
...und natürlich auch 4x Spiel 26. Habe ich erst jetzt gesehen.
Hätte Interesse an allen Spielen ausser #13 und #43 (die hab ich schon). Jeweils 2 oder 4 Tickets ...
Hi Ralf,
starkes interesse an deinen Tickets für # 7 !!! Der Rest hat schon genug Anfragen von bekannten Usern denk ich mal.
Würde mich freuen...und denk an unsere Tauschgeschäfte bei der letzten EM, lief alles top
Ich hätte Interesse spiel 26
Hi Ralf,
starkes interesse an deinen Tickets für # 7 !!! Der Rest hat schon genug Anfragen von bekannten Usern denk ich mal.
Würde mich freuen...und denk an unsere Tauschgeschäfte bei der letzten EM, lief alles top
wie billig
werderaner: Check mal PN!!!
Ansonsten, alles soweit verteilt/reserviert. Ich aktualisiere das heute abend.
Sollte noch was verfügbar sein, schreibe ich es hier rein.
EDIT: So Verteilung ist erfolgt. Habe in erster Linie die berücksichtigt, die mir in der Vergangenheit auch schonmal geholfen haben. Sorry an alle Anderen!
Jaha, jetzt erledigt ... der Job hält einen manchmal von tooor ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!