hab mir die version 3 installiert und dann ging es los mit AF in köln.
hab 1x Kat. 4 s.b. bekommen

Alter GELB-ALARM für K.O.-Spiele
-
Jünter -
12. Juni 2006 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
jaaaa habe auch karten 3 stück dür das achtelfinale in Köln wird dann mein 4 Spiel sein
MFG
Elber18 -
Zitat von ormus7577
Oha, jetzt gehts ja rund hier. Würde mich mal interessieren, wer alles Version 2 und wer Version 3 vom OrmusTool einsetzt. Dann kann ich mal sehen, ob sich der Einsatz für Version 3 gelohnt hat
Ich bin bislang bei Version 2 geblieben und sehe noch keinen Grund zum Update.
Ein weiteres Geräusch würde mich eher stören, da ich aufgrund der 5-Minuten-Begrenzung eh am Rechner sitze, reicht mir das rote 'Y' im Tab-Titel.Dass er zu Laden aufhört brauche ich auch nicht, daüber freuen sich wohl eher die Server der Fifa (und vielleicht Leute mit Volumentarif).
Ich habe eh immer 'Referenztabs' geöffnet, die ich gar nicht aktualisiere, immer nur alle 5 Minuten den neuen Fehlercode eingebe.Durch dieses 'Referenztab' kann ich auch besser unterteilen, in welchem Tab was läuft, wenn der Splash kommt, haben nämlich die umbenannten Tabs wieder einen nichtssagenden Namen, das Referenztab erkennt man zumindest daran, dass es kein rotes Y hat, damit trenne ich Blöcke, wenn ich für mehr als ein Spiel/Kategorie/Anzahl hämmere.
An sich jedoch eine sinnvolle Verbesserung, da ich anfangs beim Splash das Aktualisieren kurz manuell deaktiviert habe, um den Fehlercode eingeben zu können, entfällt aber durch andere Handhabung mittlerweile bei mir.
Aber vielen Dank für Deine Arbeit, nach der WM geht eine Spende ein (gestern kamen ja noch mit V2 AF Kölle, Eng-Swe und Bra-Jap hinzu.
)
Ach ja, ich weiß nicht, ob das leicht zu realisieren ist, aber dass er, wenn der Splash kommt, automatisch die eine/zwei Seiten zur Codeeingabe zurückspringt, käme vielen vielleicht gelegen (wäre für mich auch noch kein Grund zum Upgrade, aber für manche wäre das eventuell praktisch).
Und nochmal: Danke!
-
Hier ist closed!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!